PROFIL

Ines Lause-Hassel

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Romantische Story mit heißen Szenen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2019

Die Geschichte ist nicht unbedingt überraschend und ziemlich absehbar, darum geht es aber auch nicht wirklich. Wer ein leichtes und romsntusches Hörbuch mit ein paar erotischen Passagen sucht, findet hier genau das Richtige.
Die weibliche Stimme ist wirklich gut, die männliche hingegen nicht so passend, spricht allerdings eher selten.

Kann leider nicht mit dem ersten Teil mithalten.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2019

Ich bin leider etwas enttäuscht vom zweiten Teil.
Die Story ist nicht schlecht, aber an vielen Stellen zieht sie sich leicht.
Die Sprecherin ist allerdings sehr gut!

Nette Story, jedoch nicht sehr aufregend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Es ist eine nette Geschichte, allerdings eher etwas flach und nicht sehr anspruchsvoll.
irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas...

Erst etwas schleppend, aber am Ende wirklich gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Anfangs hatte ich durch die langen und komplexen Sätze etwas Probleme rein zu kommen. Die Sprecherin hat eine spezielle Stimme, spricht die unterschiedlichen Charaktere aber wirklich klasse.
Die Story ist wirklich super! Ich musste oft schmunzeln und teilweise Lachen, das kommt bei mir beim Hörbuch selten vor.
Leichter, humorvoller Lesestoff - nur zu empfehlen!

Der beste Titel von allen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Mit Teil 4 wurde nochmal richtig Gas gegeben. Mir gefällt der Teil am besten und die Geschichte ist deutlich spannender als bei den Teilen vorher.
Der Abschluss der Serie ist mehr als gelungen. sehr zu empfehlen!

1 Person fand das hilfreich

Teil 3 überzeugte mich total...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Nachdem ich von Teil 1 total begeistert war und mich Teil 2 etwas enttäuscht hatte, war ich sehr gespannt wie Teil 3 sein wird. Ähnlich wie Teil 1 hat mich die Geschichte total gefesselt und ich konnte nur schwer aufhören weiterzuhören.
Gute Story, spannende Momente und tolle Charaktere! Ich werde mich sofort auf den letzten Teil stürzen...

Interessante Geschichte, tolle Frau

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Wirklich beeindruckende Geschichte und großen Respekt vor dieser Frau. mich motiviert dieses Hörbuch selbst sehr und gab mir einige gute Tipps.

Leider nicht so gut wie Teil 1

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2019

Nachdem ich Teil 1 quasi verschlungen hatte, konnte ich es nicht abwarten Teil 2 zu hören. Leider war ich etwas enttäuscht. Irgendwie bin ich nicht richtig reingekommen. Ich habe es zwar vollständig gehört, musste mich allerdings manchmal etwas motivieren und anstrengen zu folgen. Teil 2 hat mich nicht ganz mitgerissen.
Ich bin sehr gespannt auf Teil 3...

1 Person fand das hilfreich

Ich könnte noch mehr weghören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2019

Wirklich gutes Hörbuch!
Genau das Richtige, wenn man eine romantische, erotische und schöne Liebesgeschichte hören möchte. Es wurde nicht langweilig und ich hätte das Hörbuch an einem Stück hören können.