PROFIL

Invisible

  • 9
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Die Geschichte geht weiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2019

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin Fan der ersten Stunde. Die Geschichte war wieder wunderbar gesprochen, von allen Sprechen, aber die nächste Staffel darf gerne wieder länger werden. ;)

Cinder & Ella

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Anhören! Süße Geschichte, tolle Vorleser und etwas kitschig, aber wirklich schön. Ich konnte nicht aufhören, das Hörbuch zu hören, bis die beiden endlich zusammen waren.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Land of Stories - Die Suche nach dem Wunschzauber

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Ich kann es nicht fassen. Die Geschichte ist einfach unglaublich und unglaublich toll. Ich bin als Kind ebenfalls mit all den Märchen aufgewachsen. Egal ob Grimm, Hauff, 1001 Nacht, Andersen, sie sind und bleiben ein Teil meiner Kindheit und ich bin dankbar dafür. Ich kann Alex also mehr als verstehen, dass sie unbedingt das magische Land besuchen wollte. Sie und ihr Bruder sind zwei absolut liebenswerte Charaktere und ergänzen sich auf so wunderbare Weise. Es ist herrlich, die beiden auf ihre Reise zu begleiten und mit ihnen Abenteuer zu erleben, die großartig, traurig, fantastisch, wunderschön und mitfühlend sind. Und im Grunde ist ihre Geschichte fast auch schon ein Märchen mit so vielen wunderbaren moralischen Schlussfolgerungen. Ich kann der Geschichte und damit Chris Colfer für seine Idee und seinen Schreibstil leider "nur" fünf Sterne geben, wenn ich könnte wären es 1000 und mehr.

Rufus Beck als Sprecher ist einfach großartig. Er gehört, wie die Märchen, zu meiner Kindheit. Ich weiß nicht, wie oft ich die Harry Potter-Hörbücher von ihm vorgelesen rauf und runter gehört habe. Für mich war es ein absolut magisches Hörvergnügen, von ihm auf diese Reise geschickt worden zu sein.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine andere Weihnachtsgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Anmachen, Augen schließen und genießen! Mehr muss man dazu nicht sagen. Und das geht auch bei 40 Grad im Sommer.

An die Sprecher und Sprecherinnen ein riesen Kompliment. Die Rollen sind wunderbar besetzt und haben die Geschichte erst richtig lebendig werden lassen.

Bill Bo und seine Bamde

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2019

Einfach wieder ein wunderbares Hörspiel. Der ein oder andere Lacher oder Grinsen ließ sich nicht verhindern, was in den öffentlichen Verkehrsmitteln hin und wieder für irritierte Blicke sorgte. ^^

Ghostsitter Staffel 3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2019

Genial wie immer und wunderbar zu hören. Genau die richtige Mischung aus Humor, Horror, Fantasy für die ganze Familie.

Ghostsitter 2

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Super produziert und wunderbar zu Hören. Einige Stellen sorgten für wahre Lacher. Und wer gut aufpasst, wird sogar einer anderen Figur aus einem anderen Buch von Tommy Krappweis begegnen. ;)

Ghostsitter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2018

Beim Hören der Staffel haben wir uns köstlichst amüsiert. Der Stil von Tommy Krappweis ist unverkennbar und es war wieder einmal eine tolle Geschichte von ihm und die Sprecher echt gut besetzt! Wir freuen uns auf mehr!

Diese Liebe währt bis zum Ende der Ewigkeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2017

Ach, die beiden sind einfach herzallerliebst und zeigen dies auch in ihrem Hörbuch. Es macht einfach Spaß, ihnen dabei zuzuhören, wie sie von ihrer chaotischen und doch liebenswerten Familie erzählen. Ich kann das Hörbuch aus tiefstem Herzen empfehlen.