PROFIL

Carsten

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 375
  • Bewertungen

Selten so geschmunzelt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2013

Die eher negative Beschreibung dieses Buches und die kontroverse Diskussion bei "Hart, aber fair" haben mich neugierig gemacht. Das Buch lebt von komischen Situationen und vom Vorleser. Vieles ist zum Schmunzeln, an einigen Stellen habe ich schallend gelacht. Der Autor versetzt "den Führer" geschickt in unsere Zeit und vermittelt den Eindruck, dass er auch heute Erfolg haben könnte. Interessante These, ich hoffe er irrt sich. Egal wie kritisch man dem Buch gegenübersteht, schon die Leistung von Christoph Maria Herbst macht dieses Hörbuch hörenswert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend und gleichzeitig unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2013

Peter FitzSimons hat das Talent ein Sachthema spannend und unterhaltsam zu gestalten, er hat eine faszinierende Zeit und außergewöhnliche Persönlichkeiten beschrieben. Es ist schon erstaunlich was Menschen aushalten können und was sie sich, ohne Not, selbst einbrocken.