PROFIL

F.

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Fehlbesetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2019

Die Geschichte ist spannend aber der Sprecher nervt. Mit der perfekten Besetzung wäre das Buch super.

Der Sprecher nervt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Die Art zu Lesen ist nervig und anstrengend, ansonsten nicht so schlecht. Kann man hören.

So schlecht!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2019

Die Geschichte geht noch gerade so aber der Sprecher macht das ganze wirklich sehr schlecht!

Schlecht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2018

Eine langweilige Geschichte in Ich-Form aus Sicht eines Mannes, schlecht gelesen von einer Frau. Öde!

Schlecht und langweilig!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2017

Wirklich übel langweilige Story, schlimmer geht's kaum! Auch die Leserin ist nicht gut. Ich versuche, mich bis zum Ende durch zu kämpfen, ist aber echt schwer. Schon allein deswegen, weil jeder 2. Satz mit "ich sage" anfängt. Für die Handlung 1 Stern, für alles andere 0 Sterne!