PROFIL

Schröder

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Da können 3 Stunden und 41 Minuten lang werden

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

Dies ist mit Abstand die schwächste Geschichte. Langatmig und langweilig und kann zu keiner Zeit an die Vorgänger anknüpfen was Spannung angeht. Hoffe es war nur ein Ausrutscher befürchte aber die Serie hat es hinter sich. Schade drum.

Schade drum

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

Das Buch passt so gar nicht in die Reihe. Die Geschichte hätte jeder X Beliebige spielen können. Kann man hören, aber wenn nicht verpasst man auch nichts. Sprecher allerdings großartig wie immer!

Unglaublich.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2017

Der Sprecher ist sowas von schlecht. Hab es nach drei Stunden zurück gegeben.
Da ist jedes Kinder Hörbuch besser vorgetragen.
Tut mir ja echt leid, aber den Sprecher werde ich mir merken, damit mir sowas nicht noch einmal unterkommt.

Schlechte Teil bis jetzt.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2016

Schlechtester Teil bis jetzt. Dazu hört man laufend die Text Blätter vom Sprecher. Nicht schön.

2 Leute fanden das hilfreich

Schlechteste Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2016

Schade, ich hatte mich sehr drauf gefreut. Aber es ist mit Abstand das schlechteste Buch der Reihe. Viel zu viel Rupert und die Frauen. Das war schon echt nervig. 😩

3 Leute fanden das hilfreich