PROFIL

Amazon Customer

  • 11
  • Rezensionen
  • 42
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Schon zum Release genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2019

Über die Laucherlounge hörte ich Diamond schon als es veröffentlicht wurde.

Gut gesprochen, witzig und dennoch spannend.

Für alle die Detective mit Humor mögen, sollten hier unbedingt zugreifen.

Gut erzählte Geschichte vom Meister persönlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

Über King und über David Nathan muss man nicht mehr viel sagen. Genial trifft es! Sowohl die Geschichte als auch der Sprecher sind sehr gut. Die Geschichte braucht ein wenig, um in Fahrt zu kommen wird aber dann umso besser. Es spielt wieder im Castle Rock Universum und ist herrlich bodenständig mit leicht merkwürdigen Dingen, im besten Wortsinne.

Spannend, gut erzählte Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2018

Typisch Menger! Eine Spannende Serie, mit genialen Sprechern und einer Atmosphäre, die nicht alle Hörspiele erreichen. Wer auf Thriller und Mystery steht sollte hier zuschlagen.

Ein sehr interessanter Bericht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2015

Wie die RAF genau entstand und deren Zusammenhänge zur STASI waren, darauf und auf viele weitere Fragen geht dieses gut erzählte Feauture ein. Gespickt mit einigen Originalaufnahmen und gut besetzten Stimmen. gegenwärtige Geschichte mal anders!! Top!

Meister trifft Meister

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2015

Bei diesem 51 Std. langen Hörbuch trifft der Meister den Meister. King schreibt wie kein Zweiter und David Nathan liest wie kein Zweiter. Ein Epos voller Gefühl, Geschichte, Wut, Trauer und einiges an Angst warten hier auf den geneigten Hörer.

Nachdem Durchhören bleibt hier eine Lücke, die es gilt zu schließen. Durchweg zu empfehlen und vor allem zu genießen! Perfekt in Wort und Ton!

Martyrium Titelbild

Thriller vom feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2013

Vorweg: die ungekürzte Version dieses Hörbuchs kenne ich nicht.
Die hier vorliegende Version fand ich persönlich sehr spannend und sehr gut erzählt von Torsten Michaelis. Diesen kennt man von diversen Hollywoodfilmen und vor allem durch die Serie Caine.
Michaelis macht seinen Job mehr als gut und kann durch seine einzigartige Stimme überzeugen! Die Story ist spannend und es gibt einige packende Momente.
Top!

Gruselfans aufgepasst!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2013

Wer ein Horrorbuch erwartet, indem es schnell voran geht und man sich sofort gruselt ist hier definitiv falsch! Es geht deutlich langsamer aber dafür umso intensiver zur Sache.
Die Hörbücher von H. P. Lovecraft sind mit subtilem Horror ausgestattet und das macht es, meiner Meinung nach, um einiges spannender als die Thriller der heutigen Zeit.

Gelesen wird das fast sechsstündige Werk vom Meister aller Sprecher: David Nathan. Beeindruckend was Nathan für eine Atmosphäre (mal wieder) erzeugen kann und den Hörer in viele beklemmende Momente versetzt und in seinem Bann zieht.

Ich kann dieses geniale Hörbuch nur empfehlen! Sehr interessante und spannende Geschichte meets genialen Sprecher und einmaliger Atmosphäre. So wünscht man sich ein Hörbuch!

15 Leute fanden das hilfreich

Geniales Hörspiel!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2010

Kurz, knapp, genial.
Dieses Hörspiel bietet in einer Stunde alles, was ein gutes Hörspiel braucht. Spannung, Atmosphäre und gute Stimmen.

Sehr genial umgesetzt und vor allem gut besetzt.

Dafür 5 Sterne!

1 Person fand das hilfreich

Das Rätsel Titelbild

Gelungen!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2010

Simon Jäger ist wohl neben David Nathan die ultimative Stimme, wenn es darum geht einen Thriller richtig interpretieren zu können. Er versteht sein Handwerk und ist wie geschaffen für jede Art von Spannungsbogen.

Dies merkt man auch dem Hörbuch von Katzenbach an, indem es um ein Katz und Mausspiel geht. Ein Psychologieprofessor soll einen Mord aufklären und gelangt somit zu seiner eigenen dunklen Vergangenheit.

Ein wirklich sehr gutes Hörbuch. Es hat nur nicht 5 Sterne bekommen, weil die Qualität der Aufnahme leider nicht gut ist. Man hört ein Rauschen und beim abspielen auf meinem Creative ZEN X-Fi 2 fehlt auch die Darstellung des Covers.

Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 1 (Folge 1-6) Titelbild

Ein super Staffel- start! Kino im Kopf genial umgesetzt!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2010

Was erst etwas langatmig beginnt, wird spätestens nach den ersten zwanzig Minuten zu einer fesselnden Geschichte.
In sechs Kapiteln wird die Geschichte über den Darkside Park und ihre Bewohner, aus unterschiedlichen Perspektiven, erzählt.
Dabei sprechen die deutschen Stimmen u. a. von Kevin Spacey und Brad Pitt über ihre mysteriösen Begegnungen und Empfindungen.

Ivar Leon Menger verzichtet auf Musikuntermalung und setzt voll und ganz auf die Stimmen der Protagonisten.
Zu Recht, wie ich finde, denn dieses Hörspiel ist eine Klasse für sich.

Beklemmend, bedrückend und sehr gut inszeniert-
ein geniales Hörspiel und ein Muss für jeden, der gerne Thriller hört.

24 Leute fanden das hilfreich