PROFIL

Anja Schäfer

Hohenfels
  • 14
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Wahrhaft positiv und anhebend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2019

Ich höre dieses Hörbuch jetzt zum zweiten Mal und notiere mir als Lesezeichen eine positive Affirmation nach der anderen. Das Hörbuch ist wundervoll gesprochen von beiden Sprechern. Ich habe die Abspielgeschwindigkeit auf 90, weil ich es lieber langsamer habe. Nach einer Trennung egal welcher Art ist es tröstlich und positiv, dieses Buch zu hören und die positiven Gedanken zu verinnerlichen. Auch die Fallbeispiele finde ich überaus authentisch und sehr hilfreich zu hören.

Amazing and Uplifting

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

I just love listening to Anita Moorjani. The story of her illness and her near death experience is so amazing that the whole world should hear and learn from it, especially those who have to do with cancer and other usually lethal illnesses.

Anitas spiritual insights are so wonderful, loving and truly inspiring. I am glad that I found her and I am happy that she is so present in social media as well.

Thank you, Anita

Amazing and spiritually uplifting

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

I read the book before and loved it. So comforting and inspiring. Audiobook is well read and wonderful to listen to.

Einfach herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Dieses Buch höre ich immer wieder. Fast jeder Satz ist ein Zitat, das sich nachzuspüren lohnt.

Denn Christus lebt in jedem von euch Titelbild

Schön zum Zuhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2018

Ich habe dieses Buch schon einige Male gehört und empfinde es als sehr liebevoll geschrieben und auch gesprochen. Es tut gut und gibt Impulse zum Verinnerlichen.

Liebevoll und heilsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

Angenehm gesprochen. Die ganzen hawaiianischen Begriffe in Klammern haben mich zum Schmunzeln gebracht. Das Vogelgezwitscher im Hintergrund empfinde ich besonders ab Kapitel 18 als sehr laut und störend. Keine Geräuschkulisse wäre mir lieber. Inhaltlich ganz toll und heilsam. Danke.

Gut geschrieben und sehr ehrlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2018

Hat mir gut gefallen. Sehr gut geschrieben und recherchiert. Der Begriff Krankheit in Bezug auf Alkohol ist nicht mein Ding, aber ich verstehe es gut, dass es helfen kann, es so zu betrachten. Die Geschichte einer großen Liebe zum Trinken und ihrem bewusst gewählten Ende. Die Stimme des Autors und Spechers war für mich gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ein empfehlenswertes Buch, wenn man mehr Bewusstheit zum Thema Alkohol für sich sucht.

Angenehm, liebevoll, lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2018

Ich höre es gerne wiederholt. Schöne Stimmen und Musik, liebevoller Inhalt, hilfreich und zum Nachdenken anregend.

Einfach herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Ich liebe es, Eckhart Tolle zuzuhören. Immer etwas verschmitzt, dazu dieser Hauch von Akzent, und vor allem voller Weisheit, Wahrheit und Liebe. Kann ich immer wieder hören.

Herzöffnend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2017

Dieses Hörbuch höre ich noch öfters. Auf meiner langen Autofahrt nach Berlin während vieler Staus hatte ich das Gefühl, etwas Sinnvolles mit meiner Zeit zu tun. Es ist schön gelesen und die Worte sind tief und heilsam. Einfach wundervoll.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich