PROFIL

Peter V.

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Interessante "Was wäre wenn Geschichte"

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

Eine gute, detailreiche Geschichte der man gut Folgen kann. Besonders gut ist es dem Schreiber gelungen, diese fiktive Geschichte an die ein oder andere wahre Begebenheit anzuknüpfen. Hervorragend gelesen. Super Betonung und hoher Wiedererkennungswert bei den einzelnen Figuren . allerdings ist am Anfang (Kapitel 16) ein Sprung im Text. das sollte korrigiert werden.

Erst der Sprecher hat die Geschichte Gut gemacht.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

Ich möchte nicht sagen das dies ein schlechtes Werk ist, ganz im Gegenteil ich bin eigentlich sehr begeistert von dem Buch. Nur muss ich sagen das der Stil von Sebastian Fitzek deutlich ist (um nicht zu sagen das es sich arg mit vorherigen Büchern ähnelt) richtig Charakter und Spannung bringt aber erst der Herr Simon Jäger als Leser rein. Ich Maße mir an sagen zu dürfen, das Simon Jäger mit einer Stimmvielfalt und Begeisterung liest die vielen fehlt und damit zu den Besten Leser für Hörbücher zählt.

Eher katastrophal als bildend

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2020

Eigentlich kann ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Schlecht gelesen und irgendwie am Thema vorbei. Ich denke, dass ich annähernd nichts aus diesem Buch mitnehmen konnte.

Gute Story, gut vorgetragen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2019

Die Geschichte ist Klasse, spannend und gut aufgebaut. Ich bin kein Freund von Hörspielen, und so richtig überzeugt hat mich das auch nicht. Diese ganze Geräuschkulisse und doppelten Wirkungen (man hört eine Tür aufgehen, der Erzähler sagt das jemand die Tür geöffnet hat) empfinde ich eher als störend. trotzdem sind die Sprecher gut gewählt, und haben ihre Rolle super gespielt. einzig das Ende der Geschichte wirft noch einiges an fragen auf und mich nervt es regelrecht da für dumm stehen gelassen zu werden.

Spannend und abgedreht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2018

Guter Leser, starke Story. Zum Ende wird es zwar ein wenig ueberdreht aber mir gefaellt es trotzdem. Es ist ja letztlich nur eine Geschichte und nicht eine Erzaehlung nach wahren Begebenheiten. Allerdings wuerde ich niemanden dieses Buch als ersten Thriller empfehlen da es stellenweise schon schwer zu verdauen ist und sehr dunkel wirkt.

Gutes Buch und spannende Geschichten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2018

Auch wenn es anfänglich schwer war rein zu kommen, ist es ein gutes Buch. Gut gelesen vom Autor. passende Stimme wenn auch die einzelnen Personen nicbt gut durch kamen.

3 Leute fanden das hilfreich

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

Top Buch besser als das zweite der Reihe und wieder hervorragend gelesen worden ich bin aufs nächste gespannt