PROFIL

Pedram Asadi

Wien
  • 5
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Fantastischer Einblick in Steve Jobs' Welt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2017

Auf welchen Platz würden Sie Steve Jobs auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Ganz weit oben

Welches andere Buch würden Sie mit Steve Jobs vergleichen? Warum?

Elon Musk u. Arnold Schwarzenegger Biografie

Wie hat Ihnen Frank Arnold als Sprecher gefallen? Warum?

Sehr gut, weil sehr ruhige Stimme und man kann sich durch seine unterschiedlichen Stimmlagen gut in Konversationen versetzen

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Rührend waren die Momente, in denen Steve Jobs von seiner ersten Tochter spricht, die er so lange geleugnet hatte

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sehr spannende Einblicke in die Kämpfe zwischen Apple vs. Microsoft, Jobs vs. Gates, Jobs vs. Apple Board, Pixar vs. Disney, etc.

Bestes Hörbuch, ähnelt mehr einem Film!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2016

Das Hörbuch ist sensationell gut! Es gibt mehrere Erzähler, jede Person hat seine eigene Stimme, man hört Hintergrundgeräusche und kann sich so viel besser in die Geschehnisse hineinversetzen!
Das Buch selber ist auch toll! ich habe viel Gutes von Fitzek gehört und wollte mich mal selber davon überzeugen, es war es absolut wert! werde als nächstes wieder einen Fitzek anhören ;)

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Durschnitt, nicht mehr...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2015

Was hat Ihnen am meisten an An Evil Mind gefallen? Was am wenigsten?

Sprecher ist sehr übertrieben amerikanisch und macht die Stimmen nicht gut nach finde ich. Die Story ist ziemlich langweilig und hat nur wenige Wendungen und Höhepunkte (am Ende).

Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

Vermutlich schon, wenn die Besetzung gut ist

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Satire, aber nicht so lustig!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2015

Christoph Maria Herbst als Sprecher ist sensationell gut.

Die Story ist allerdings etwas mau. Das einzig Interessante ist zweifelhaft die Idee des Hitlers in der heutigen Zeit. Nach einiger Zeit wird es eher etwas langweilig und das anfängliche Interesse verfliegt relativ schnell. Das Buch bringt einem allerdings doch zu grübeln, was solch eine Person in der heutigen Zeit noch so anrichten könnte.

Aziz Ansari!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2015

I can't imagine reading the book without the voice of Aziz! Story is interesting and the topic well-researched, but Aziz' voice is the best part! Seriously, don't buy the hard copy but listen to that audiobook! Sorry for that Aziz...

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich