PROFIL

Hilde

  • 14
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

schön<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

wahr Rech schön manchmal ein bisschen langatmig
Sprecher ist gut anzuhören
die Geschichte stimmig

eine kaufempfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

sehr nettes Buch Sprecher und Geschichte sind zwar ein bisschen flach
ich persönlich finde es aber gar nicht so schlecht
würde jetzt nicht aufpassen im Auto lag noch ein zweites zu holen

sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

ein großer Tanzen hat das Hörbuch mir sehr gut gefallen der Sprecher ist sehr angenehm zu hören die Geschichte bringt mal wieder neue Höhepunkte zum Vorschein

Schatz schade ein bisschen zu kurz<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

ein typisches Hörbuch Schriftsteller
sehr amüsant zum Schmunzeln dafür dass der Hund erst ein halbes Jahr alt ist hatte verdammt viele Meinungen bereits und auf dem Kopf ist auch nicht fallen

Für zwischendurch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2018

Ganz lustig nicht Grade einen aus den Socken hauen .etwas zu einschlafen und weiter hören kein Besteller so zum zwischen durch zu höheren

echt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2018

sehr schön gesprochen ,.,. ....,............... ........ ..... . .. . . ... . . .

gerne wieder anzuhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2018

eine Geschichte wie Alien halt die Filme immer schon gerne gesehen schönes Kopfkino wenn man den Film gesehen hat

die Geschichte ist nicht so überzeugend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2017

ich habe mir im Großen und Ganzen mehr von der Geschichte versprochen das reinhören war zwar recht schön wir doch bis zum Ende war es immer wieder mal ziemlich langweilig


Ich fand es gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2016

nur hab ich bei der Stimme immer Casanova im Kopf vor mir gehabt wegen dem selben Sprecher von mieses Karma 🖖

und bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2016

ein Ende wie ist das Leben schreibt
nicht für jeden
aber jeden wird es erteilen!