PROFIL

Secularisation...

  • 11
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen
Ewigkeit Titelbild

Ich war nicht dabei gewesen....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Mir fehlt bißchen das Return zur realen Erde. Das Ende erscheint mir doch sehr im Zeitdruck entstanden zu sein.... Eine Zusammenfassung des virtuellen Raumes. Dennoch würde ich sofort dahin wechseln wenn ich sehe wohin dich unsere Welt tatsächlich bewegt.


0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt Titelbild

Düstere Prognosen....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Leider leider sind die Schlafschafe dieser Problematik nicht angetan.... Eine sinnvolle Lösung wäre der sofortige Stop von Steuer Zahlungen - nur wenn dem System das wicjr entzogen wird gibt es ein Umdenken.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Warum schweigen die Lämmer? Titelbild

machtlos....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

Interessante Thematik die leider an der Summe des Souveräns vorbei gehen so lang es dem einzelnen noch gut genug geht...

Die Optimierer Titelbild

NSA Upgrade....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Es hört sich wie die Zukunftsversion des Hörbuch NSA an was sich ebenfalls mit der kompletten Überwachung der Bevölkerung Beschäftigte. Dort hat man allerdings die ziemlich reale Gegenwart sicherheitshalber nach 1942 exportiert während man hier gleich in die Zukunft geht. Dir Geschichte ist sehr "sozial" im Verhältnis zu dem was wir derzeit erleben. Meine Seele würde ich mir aber auch sofort auf einen nicht biologischen "Organismus" übertragen lassen. Globale Allwissenheit ist aus meiner Sicht ein guter Tausch gegen Familienplanung 😏
Die Geschichte ist zwar relativ trivial aber - man macht sicherlich nichts verkehrt sich dieses Hörbuch mal anzuhören. Lesen allerdings würde ich das Buch nicht.

Der Anschlag Titelbild

Zurück im die Zukunft....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2018

Für Menschen mit Phantasie - unsere neuen Gäste ausgeschlossen - ein fesselnde faszinierende Geschichte bei der man sich etwas mehr happy end wünschen würde. Jetzt will ich unbedingt noch den Film dazu sehen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Böses Blut Titelbild

Verwirrend....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

Ich nutze diese Hörbücher meisten am Arbeit zur "Ablenkung". Man ist also bifocal unterwegs und schenkt dem Hörbuch nicht 100% der Aufmerksamkeit. Die Geschichte ist insofern etwas verwirrend, zum einen ist völlig unklar warum der Täter in wessen Auftrag genau die Personen dezimiert, zum anderen meint man doch innerhalb der Ermittlungen, das man in Reaktion auf ein Verhör des Täter nicht sporadisch genau die falschen Entscheidungen trifft, die dann genau die Zielgruppe auf den Plan ruft, die schon die zum Täter gehörenden Leute ohnehin terminieren wollten.
Wirrwar ohne wirkliche Lösungen.
Gut gesprochen, keine 5 EUR wert.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich schweige für dich Titelbild

Spannend aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2016

Spannende Geschichte allerdings in Teilen etwas langatmig im Lauf. Dennoch meine Empfehlung. Nebenher in der Arbeit gehört geht die Arbeit schneller von der Hand und vor allem viel schneller vorbei....

Denken Sie selbst! Titelbild

Qualität vs Quantität...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2016

Naja, generell ist es keine vertane Zeit dieses Hörbuch zu konsumieren.
Aber ins Verhältnis gesetzt zu anderen Komikern oder zu Geschichten wie Quantum Dawn fehlt es mir persönlich deutlich an Überzeugungskraft. Man lacht hier und da aber dennoch empfinde ich eher nüchterne Sachlichkeit mit rhetorischen Spielereien. Dafür wäre mir der Preis von 4,50 adäquat aber 10 EUR ist eher ein Tribut an das Physik Studium denn dem Inhalt.
Fazit...
Gute Küche mit sparsam eingesetzten Gewürzen...

Extinction Titelbild

Fictional aber sehr emotional....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2016

BOURNS ist schlichtweg der falsche Name für einen Präsidenten der VS. Den hätte er doch beruhigt beim Namen nennen können... Obama oder Bush... Alles Verbrecher.
Spannend erzählt und ein kurzweiliger Zeitvertreib parallel zum Tagewerk...

Die Souveränitätslüge Titelbild

Schön wenn man es aus berufenem Munde hört...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2016

Ich selbst erfahre berufliche Einschränkungen durch das Inspirieren der Leute mit diesen Anhaltspunkten und ernte eher Reaktionen die auf Ignoranz und Desinteresse beruhen...

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich