PROFIL

Sarah

  • 20
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

die Geschichte und der Inhalt waren fantastisch ganz im Gegensatz zum ersten Teil den ich vorzeitig abbrach wann ich so gehe jammere nicht wirklich mag doch die Geschichte der beiden Männer hat mir sehr gut gefallen die Sprecher waren fantastisch und ich hoffe noch mehr von diesen beiden sprechen zuhören

langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

also ich habe jetzt eineinhalb Stunden von diesem Hörbuch gehört und wenn es so weitergeht dass weibliche Hauptfigur weiter auch so rum jammert dann beende ich das Hörbuch wahrscheinlich gleich ich höre jetzt noch eine Stunde und wenn das so weitergeht dann wäre es echt mies

empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

dachte nach dem ersten Teil könnte es noch besser werden als das was man gehört hat und ja man kann es auf jeden Fall und ich war sehr begeistert von Ella und cinder alias Brian ich habe innerhalb von 7 Tagen den ersten Band zweimal gehört und es ist jetzt eines meiner Lieblingsbücher die ich definitiv öfter hören werde im nächsten Jahr die Sprecher waren gut haben sehr schön betont und haben auch zu dieser Geschichte gut gepasst ich kann dieses Buch nur empfehlen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

episch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

dieses Hörbuch sollte man von Anfang an Abbucher 1 bis Buch 7 auf einmal durch hören da es sehr kompliziert ist weil sehr viele Charakteren wichtige Personen sind um das Buch so gut zu machen wie es ist die Autorin hat eine sehr gute Fantasie und ich hoffe dass noch mehr Bücher von ihr auf Deutsch übersetzt werden dieses Buch ist auf jeden Fall hörenswert oder lesenswert wer auf fantasy steht die Sprecherin passt sehr gut zu diesem Buch die Betonung und Pausen sind angemessen und meine persönliche Meinung nach ist dieses Buch eines der besten Bücher die ich in meinen 27 Jahren hören durfte da ich eine sehr begeisterte Leserin und Zuhörerin bin heißt das einiges mit freundlichen Grüßen S.K es sollte dieses Buch hören oder lesen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

ich konnte mir anfangs nicht vorstellen über Cale die Geschichte weiter zu hören doch ich war total überrascht und beeindruckt wie die Geschichte weitergehen der Sprecher war fantastisch und hat sehr gut betont ich bin ein Fan von Thrones of Class und ich muss jetzt leider das 17 Tage warten bis ich den siebten Band hören darf leider aber ich hoffe dass das auch der letzte Band ist weil auf den 8. Band zu warten wäre sehr belastend außer er würde recht schnell komm wie der sieben Band

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr gjt

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

das HB ist sehr gut , etwas langatmig aber auch sehr lehrreich, und die Tiere sind der Hammer, zumal ich an solche Denkweisen danke wenn ich es mit meinen tiefer zu tun habe .Ich habe mich eigentlich noch nie wirklich für Autismus interessiert, aber jetzt kann ich es auch ein bisschen besser verstehen. eine sehr sehr gute Geschichte, echt hörenswert. ich freue mich jetzt schon auf Flyns Geschichte die ich jetzt gleich los Höre, vielen Dank an die Autorin und die Vorleserin , ihr seit echt toll

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hörerlebnis <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

ich hoffe es gibt bald weitere Hörerlebnisse von den Titans, bin schon gespannt. viel zu lachen und such mal Momente zum weinen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

das Buch ist unglaublich, nichts war vorhersehbar. aber ich hoffe das der Junge Prinz nicht mehr lebt in 2 Teil denn solch einen verat kann man nicht verzeihen. der König ist schuld am tot der Mama und der Sohn ist schuld am tot des Papas. wenn das wirklichkeit wäre würde ich ihn glaub ich selbst mit einem Schwert durchbohren. Ich freue mich schon sehr auf das 2 Buch aber es kommt ja erst im Dez 2019 raus, leider sehr lange Wartezeit

Neu

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Viele sagen sie kennen die Geschichte schon und sie sei langweilig, naja jedem seins. Mir persönlich hat das Hörbuch sehr gefallen, ich mag solche Geschichten sehr

6 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2019

Ich hoffe das es bald auch noch weitere Paper Bücher geben wird, ich hoffe es kommen nochc1,2 Bücher für die Zwillinge und natürlich auch noch 1 Buch für den Vater ,er ist echt gut beschrieben vor allem seine veänderungen in den Büchern.ich wünsche ihm das er auch wieder glücklich wird nach dem was Maria ihm angetan hat, wäre es echt wundervoll wenn der Vater sein Glück finden würde.