PROFIL

Julia Wiegmann

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Erschreckend Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2019

Story total verwirrend, zu lange faselnde Dialoge, das Ende ähnlich wie in einem anderen Teil. 0 Einfallsreich, Smoky sollte die Finger von Therapeuten lassen..
Zum Teil nicht mitgehört oder eingeschlafen, was aber nicht schlimm war, man hätte auch vorspulen oder Kapitel überspringen können!
Absurd, melodramatisch und verwirrend.

Brilliant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

sehr überraschendes Ende!
Geständnis vom Täter etwas langatmig und verwirrend, aber birlliant!
i love Smoky

Grandioser Schauer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Mein erstes grausames Hörbuch.
Sonst immer Bücher gelesen, aber duch die fantastisch raue Stimme von Franziska Piguella, kann man sich noch besser vorstellen Smoky vorstellen.
Sehr spannend und abgefahren Krank!
Perfekt für lange Reisen.

P.S. Geht beichten ;)