PROFIL

Yvonne

  • 43
  • Rezensionen
  • 50
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Erfrischend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2020

Ein wircklich tolles Buch fantastisch gelesen von Simon Jäger, stellenweise habe ich mich schlapp gelacht!

Gott zum grusse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2020

Ich habe mich heerrlich amüsiert, mich teilweise richtig kaputtgelacht! Simon Jäger als Sprecher ist einfach fantastisch!
Für jeden der die Sache mit dem Christentum nicht allzu ernst nimmt, einfach zu empfehlen!

Wircklich ausserirdisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

Auch diesen zweiten Teil habe ich in einem Ritsch durchgehört...aufregend, gruselig teilweise auch lustig ! ich kann es nur empfehlen

Ich kann nicht genug bekommen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2020

Wircklich ein super gelungener 3 Teil...es hat Witz, Action und Grusel, alles was ein gutes Hörspiel braucht!

langweilig...<br />

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

es liegt nicht an dem Sprecher...ich konnte dem Buch nicht folgen und habe nach den ersten 30min aufgegeben...

in einem durchgehört!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Ein wirklich spAannendes Buch...ich konnte nicht aufhören ..es regt zum nachdenken an und ist sehr phantasieanregend...

einfach spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Ich bin kein Stephen King Fan, aber das hörbuch war super , der Sprecher ist fantastisch

Na ja... Nicht unbedingt jugendfrei

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Ich hatte etwas mehr sifi erwartet, es stellte sich leider als eine Mischung aus shades of Grey und I Robot raus, ich war sehr enttäuscht, die Sprecherin klang mir auch zu schmachtend! Aber jeder wie er mag....

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2019

etwas langatmig , aber alles in allem sehr spannend....nur das Ende fand ich zu fad....

nun ja!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

eine Mischung aus six Sense und The Others! eine gute Spannung! hätte gerne mehr davon!