PROFIL

Amazon Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Mega tolles Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Stimme war richtig gut und das Englisch recht einfach zu verstehen.(bin selber nicht gut in Englisch) Ich habe bereits die 3 Bände aus ihrer Sicht schon auf Deutsch gelesen. Jedoch schon lange her. Das Ende dieses Hörbuches hört leider sehr abrupt auf und ich hoffe noch auf einen nächsten Teil.

Einfach empfehlenswert!! 😉

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Mir hat das Hörbuch insgesamt sehr gut gefallen!! Es gab keine einzige langweilige Stelle..!! Alles super zusammengefasst.. Zero waste, minimalismus, Nachhaltigkeit, Umwelt und firmengründung... Wie man beim Reisen Müll vermeiden kann und und und.. Am besten hab ich die Stelle gefunden.. Dass Milena einen darauf hinweist, dass man nicht alle Schritte in Punkto Müll vermeiden auf einmal daruchführen braucht.. Mit Jedem einzelnen Schritt kann man die Umwelt schon retten.. Und sich nach und nach vieles aneigenen kann.. Es gibt auch dazugehörigen Gruppen auf den social media Plattformen, wo man viele Tipps und Tricks mit anderen austauschen kann. Danke für das tolle Hörbuch!!

War OK

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Sehr interessant fand ich, wie die Krankheiten in Verbindung mit der Milch stehen. Weiteres war auch neu für mich das Lactosefrei Produkte eigentlich nur Geldmacherei ist. Leider wird viel wiederholt und wenn man sich mit diesen Thema bereits auseinander gesetzt hat, kommt einen vieles bekannt vor.

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr tolles, gut verständliches Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2018

Das Buch war sehr interessant. Kurz und knackig! Sehr interessant fand ich die Beschreibung über die einzelnen Lebensmittel und das Verhalten in unserem Körper! KAUEN hat für mich jetzt eine ganz neue Bedeutung - und werde das auch intensiver durchführen.. Das einzig komplexe war für mich die Beschreibung der Darmfunktion am Anfang. Aber schließlich bin ich kein Doktor das ich alles verstehen kann!! Also im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben Titelbild
  • Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben
  • Autor: Jen Sincero
  • Sprecher: Nicole Engeln

Mir hat das hörbuch gefallen!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2018

Das Hörbuch ist ideal, wenn man sich noch nicht mit sollchen thema beschäftigt hat. Es war in den letzten Tagen ein netter Wegbereiter bei meinen Autofahrten. Es gibt einen Motivation, sein Leben etwas umzukrempeln. Auch wenn es mir an manchen Stellen etwas zu kompliziert war. Kann aber auch daran liegen, dass ich etwas abgelenkt war. 🤔 In gesamten hat es mir gut gefallen. War übrigens ein Einstiegsgeschenk von Audible. Danke!!