PROFIL

Belphegor

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen
Die Augen des Dämonen Titelbild

horrorgeil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2017

mehr, mehr und nochmal mehr! alles toll, nichts das nervt oder ubertrieben ist und tolle sprecher und sound. bitte weitermachen!!!

Der Spiegel des Grauens Titelbild

professionel gemacht, einfach horror pur!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2017

gute sprecher, super surround sound und nicht dumm gemacht wie larry brent! passt gut in meine horrorsammlung mit John Sinclar und Foster oder Jack Deveraux. ich hoffe da wird noch einiges kommen! ich kaufe sie dann alle!!!

super horror schocker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

ich hoffe da kommt noch mehr von euch! ihr seid besser als john sinclair!!! ich bin echter fan von der serie. bitte bitte mehr super horror geschichten. alles perfect, nicht übertrieben, einfach geil!

absolut geil gemacht und nicht fuer kinder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2017

Welchen drei Worte würden für Sie Prolog: Die Seele eines Dämons (Foster 1) treffend charakterisieren?

super horror shocker

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

damon

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

super sprecher die passen zu ihrer rolle, geile surround effekts und einfach horrorgut!

5 Leute fanden das hilfreich