PROFIL

D.U.M. Gawlikowski

  • 31
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 105
  • Bewertungen

Spannend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2017

So ein spannendes Hörbuch habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ob Sprecher oder Geschichte, alles hat fünf Sterne mehr als verdient. Ich hoffe, noch recht viel von diesem Autor zu hören. Super Hörbuch!!!

Sehr guter Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Habe schon Rachesommer als Buch gelesen und Racheherbst nun als Hörbuch. Habe beides sehr genossen, aber ein Hörbuch ist doch noch etwas anderes, besonders wenn das Buch von einem so guten Sprecher wie Achim Buch gelesen wird. Ich hoffe, daß es noch einen Teil 3 gibt.

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wieder einmal ein sehr gut gemachter Thriller mit einer hervorragenden Sprecherin. Habe mir sofort die Fortsetzung heruntergeladen. Ich liebe diese Bücher, wo man am Ende sehr überrascht wird. Freue mich schon sehr auf das zweite Buch. Hat mehr Sterne verdient.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr guter Thriller

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2016

Auf welchen Platz würden Sie Totenspieler (Mark Heckenburg 5) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Alle 5 Bücher von Mark Heckenburg haben mir sehr gut gefallen und stehen auf meiner Hörbuchliste auf Platz 2.

Welcher Moment von Totenspieler (Mark Heckenburg 5) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Kann ich gar nicht sagen, es hat mir durchgehen gut gefallen.

Wie hat Ihnen Detlef Bierstedt als Sprecher gefallen? Warum?

Was soll man sagen, ich persönlich finde, daß Detlef Bierstedt einer der besten Hörbuchsprecher ist.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Hätte ich sehr gern.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein Hörbuch, das man unbedingt empfehlen kann. Ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf Mark Heckenburg 6.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Meine Lieblingshörbücher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2016

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ein Buch, das einen laut lachen läßt. Es ist ein absoluter Genuß, Christian Tramnitz zu zuhören. Er läßt die Figuren leben. Habe in der Zwischenzeit das 7. Buch gehört und bin immer noch ein Fan vom Franz Eberhofner, der süchtig und auch einem gleichzeitig glückliche Momente schafft. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Thriller aus England.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2016

Würden Sie Mädchenjäger (Mark Heckenburg 1) noch mal anhören? Warum?

Ich bin mir sicher, daß ich die Bücher bestimmt wieder anhören werde. Bin ein totaler Fan von Mark Heckenburg. Habe die Hörbücher von 1-4 hintereinander gehört. Absolut spannend!! Freue mich schon auf Mark Heckenburg Nr. 5. Auch Detlef Bierstedt ist einer von meinen Lieblingssprechern.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2013

Ich möchte mich nicht wiederholen, ich habe schon für alle anderen Bücher von Rita Falk eine Rezesion geschrieben. Auch dieses Buch Spitzenklasse und mehr als 5 Sterne wert!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hörgenuß der Superklasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2013

Die Bücher von Rita Falk, gelesen von Christian Tramitz, sind ein Hörgenuß der Spitzenklasse. Man wird einfach süchtig danach. Ich habe alle Hörbücher nacheinander angehört und war richtig enttäuscht, als ich am Ende des letzten Buches angekommen bin. Ich könnte tagelang die Geschichten von der Oma, Susi und allen anderen zuhören. Die Kriminalfälle sind auch gut, aber auch ohne Mord wären die Bücher super. Ich hoffe, noch viele Geschichten aus Niederkaltenkirchen zu hören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2013

Wieder ein Name den man sich merken muß. Ein super spannender deutscher Krimi. Habe bis jetzt beide Romane von dem Ermittlerpaar Louis und Salomon gelesen und bin begeistert. Freue mich schon auf den nächsten Fall der Beiden.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2013

Die Mischung von Rita Falk und Christian Tramitz einfach göttlich. Definitiv gewinnen die Bücher durch die besondere Begabung des Sprechers den Personen die richtige Stimme zu leihen. Es ist ein Riesenspaß einfach nur zuzuhören und Vorsicht, diese Hörbücher machen süchtig. Freue mich schon auf das nächste Hörbuch von Falk/Tramitz. Einfach nur SUPER!! Mir fehlen einfach die nächste Steigerung. Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn es sie geben würde.
Weiter so!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich