PROFIL

Hörbuch Maus

  • 65
  • Rezensionen
  • 231
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 65
  • Bewertungen

einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2019

Auch der 2. Teil der DIESMAL für Immer Reihe ist toll.
Es wird nie langweilig, wie immer schreibt Catherine Bybee witzig und auch spannend...
..... es ist eine gelungene Fortsetzung von Teil 1 und man kann es kaum erwarten wie es mit Every weiter geht.....
Wade und Trina sind ein tolles Paar und auch Uschi Hugo ist als Sprecherin wieder einsame Spitze.

wieder ein tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2019

Ich mag die Bücher von Catherine Bybee..... sie schreib so schon locker , fröhlich, leicht und doch spannend.... und hat mir Uschi Hugo eine tolle Sprecherin die ihre Bücher einfach klasse liest.
Die Geschichte von Lori und Reed ist ein toller Auftackt dieser Reihe......und man freut sich drauf mehr von den 4 Freundinnen zu erfahren.

Tolle - lustige - Geschichte aber.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

....... ich hab erst 1/3 gehört , die Geschichte finde ich echt lustig , aber die Sprecherin..... so etwas anstrengendes hatte ich ja noch nie ..... man man man ......manchmal denke ich sie hat sich verlesen, dann denke ich : huch kaputt zu lange kommt nichts.... dann ein Absatz - Pause - mitten im Gespräch, oh man, die Stimme ist ja okay, aber man kann ein nettes Hörbuch auch verlesen.... sehr sehr schade, den das Buch gefällt mir echt gut , ich werde überlegen aufs lesen umzusteigen . Schade

auch der zweite Teil war lang aber gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2018

etwas besser als Teil 1 aber wieder sehr lang. laura schreibt sehr schön aber zeitweise sehr langatmig bis mal etwas passiert. Und dann kommt endlich etwas fahrt auf und das Buch ist zu Ende. Es ist ein tolles Ende aber halt leider zu schnell . Nur in den letzten 4 Stunden passiert wirklich was. Und am Ende hat man doch noch einige Fragen. ... aber es war nett es zu hören und ich kann es empfehlen.

Eigentlich ganz nett nur etwas lang

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2018

Eigentlich fand ich die Geschichte ganz okay nur etwas lang. zwischendurch musste ich echt mal überlegen aufzuhören weil nichts passierte. Aber im großen und ganzen ist es wirklich gut.

Tolle Geschichte ..... aber viel zu viel.....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Eine tolle spannende Geschichte jedoch wird alles viel zu schnell und ich finde nicht ausgereift genug erzählt ......die Geschichte von Hailey und Tayler fängt wirklich toll an, eine junge Liebe die jedoch sehr traurig endet, man hat zwischendurch oft das Gefühl das viele Dinge fehlen. irgendwie bleiben viele Fragen offen. Achtung Spoiler : ........ wie kann jemand vier Jahre in einer Psycho Klinik bleiben ? wie kann Aron Hailey immer wieder finden ? wie kann Tayler 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen sein und immer wieder andere Mädels treffen ? Viele Fragen die man etwas genauer beschreiben könnte......Auch hätte ich mir den Epilog etwas genauer gewünscht ..... 1 Jahr später weiß man eigentlich nicht wirklich wie es den anderen Protagonisten geht .....was ist mit Claire, was ist mit den Eltern usw.
Aber die Geschichte ist ganz gut.
Ich finde daher 9,95 zu teuer da 5 Std. oder 280 Seiten nicht ausreichen um so eine tolle Geschichte zu erzählen.

oh weh..... Geschmacksache ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2017

Oh weh.... ich habe mir das Buch geholt weil es eigentlich gut bewertet wurde ..... aber seit lange ist das ein Buch das ich zurück geben.....
Die Geschichte ist eigentlich ganz gut, aber sie ist dermaßen von Sex überlagert das die Handlung total schnell abgetan ist..... was ich sehr schade finde.
Sie erinnert an Fifty Shades .... der Aufzug, der Hubschrauber, die Sex Szenen......
Ich hab mich wirklich schwer getan, es war okay aber leider auch nicht mehr.

toller 3. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2017

auch der 3. Teil der Corisi's und seinen Frauen ist eine locker leichte Geschichte sie man an sonnigen Urlaubs Tagen gerne hört. Die sture Lill und der eigentlich gradlinige Jake. einfach herrlich. Ich für meinen Teil kann auch diesen Hörbuch empfehlen. ...... ein wenig enttäuschend ist das man nicht weiß wie es mit Zang und ihrem Prinzen weiter geht und ob Teil 4 auch auf deutsch kommt.

habe ein bisschen mehr erwartet .

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2017

nach Band 1 - 3 habe ich mit Spannung den 4 Teil erwartet .....und er war ganz okay .....aber bei weitem nicht so gut wie die ersten Teile ... leider ....
irgendwie kam vieles zu kurz .... außer der Sex mit Hottie ;) .....
der Verlust den Maria erlitten hat ..... und auch ihr Stalker ...... nein das Buch war okay.... weil man auch wissen will wie es letztendlich weiter geht aber ich habt mehr erwartet..... ich hoffe der 5 Teil kann das wieder raus holen ...... gerade der Cliffhanger um Cat wird sicher interessant .

Nette Geschichte sehr intensiv

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2017

wieder immer ein toller locker leichter Roman von Jessica Clare.... Für jeden der die Millionäre mag ist auch dieser Roman wieder ein muss....
wie immer liest Julia Stoepel das ganze mit Humor und viel Gefühl. ....
ein bisschen viel Katzen aber okay .....
man muss Edue und Magnus einfach mögen. .... Teil 3 gibt es ja schon also früh ich mich auf Ein weiteres nettes Sommer Hörbuch