PROFIL

Pia Zimmermann

  • 31
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2020

Es lohnt sich wirklich, dieses Hörbuch zu kaufen. Anne Moll ist außerdem die perfekte Sprecherin. Es ist fesselnd und man möchte es gar nicht unterbrechen.

Familiengeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Das Schmetterlingszimmer erzählt von den Höhen und Tiefen einer Familie von Kriegszeiten bis in unsere Zeit. Verborgene Geheimnisse, welche erst fünfzig Jahre später ans Tageslicht kommen und am Ende doch noch ihr Happy End finden. An die Sprecherin muss man sich erst gewöhnen, aber ab ca.der Hälfte war es dann ganz gut. Der Titel hätte eigentlich Admiral Haus heißen müssen, denn darum ging es hauptsächlich. Im Großen und Ganzen war es ein recht spannend erzählte Hörbuch.

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

Wenn man einmal anfängt, kann man nur ganz schlecht unterbrechen. Das Buch fesselt den Hörer sehr. Mit was für fast schon primitiven, bzw. einfachen Mitteln Menschen operiert wurden, ist schon bemerkenswert. Selbst Kinder wie den kleinen August, was hatte der für Mut bei der Augen OP. Ich kann das Hörbuch auf alle Fälle sehr empfehlen.

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

Dieses Hörbuch muss man einfach hören. Da passt alles, die Sprecher, die Geschichte. Und es ist meine Heimat Königsee und Umgebung. So viel Spannung von Anfang bis zum Ende; einfach toll gemacht. Ich könnte stundenlang so weiterhören.

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2019

Es macht einfach Spaß diesem Hörbuch zu lauschen. Und die Geschichte bleibt auch nicht auf der Strecke. Kann man richtig was bei lernen. Weiter so....

Hörbuch mit viel Ausdauer

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2019

Ich finde, bei diesem Hörbuch wird es erst im zweiten Drittel spannender. Man sollte die Lzst nicht verlieren. Ebenso erging es mir mir der Sprecherin. Zum Ende zu hat man sich daran gewöhnt. Zum Inhalt; teilweise sehr erotische, aber auch sehr brutale Szenen. Aber glücklicherweise mit Happy End.

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2019

Wieder einmal gelungen. Man möchte einfach nicht aufhören. Sehr spannend erzählt, aber wer Anne Moll kennt, weiß, dass es nur gut werden kann. Sehr schön Geschichte, danke dafür.

Von jedem etwas

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Dieses Hörbuch ist sehr spannend erzählt, ergreifende Momente, wenn Mütter um ihre Kinder bangen, gibt es zu allen Zeiten. Herzlose Gestalten, die es auch überall gibt. Also emotional könnte vieles auch heute noch zutreffen. Mir hat es sehr gut gefallen, wobei viel auch vom Sprecher abhängt. Danke

Spannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Hab dieses Hörbuch schon zweimal gehört. Und es ist immer wieder spannend. Ich kann es gut weiter empfehlen.

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2019

Das Hörbuch ist sehr schön, nur der Schluss war etwas komisch. Ansonsten fand ich die Geschichte ergreifend und sehr interessant, die Sprünge zwischen den Zeiten sehr gut gewählt. Die Sprecher ebenso sehr gut gewählt.