PROFIL

sommerhof

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Urlaubslektüre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

Eine schöne Fantasie Geschichte mit einem guten Ende. So etwas braucht man im Urlaub.
Die Sprecherin war sehr angenehm.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Wenn man anfängt, kann man nicht aufhören und wenn es zu Ende ist, wie Schade.

2 Leute fanden das hilfreich

Spannend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

wieder eine Geschichte, bei der man genau zuhören muss, damit man keine Person verpasst. Das Ende ist auch gut gewürzt und man kann die Personen nicht immer eindeutig als gut oder böse bezeichnen sondern alles und jeder hat viele Seiten und sind vielschichtig.

Überraschendes Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Man vesucht immer wieder herauszufinden wer es wohl ist und dann kommt das Ende. Am Schluss die Auflösung und es ist irgendwie gut.

Geister überall

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2018

Am Anfang musste man sich etwas herein hören, aber dann wurde es besser. Die Sprecherin war gut und im Laufe der Geschichte wurde es immer interessanter.

Ende offen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2017

Es geht geheimnisvoll weiter und keiner weiß wer Feind oder Freund ist. Zum Ende wird einiges aufgeklärt aber es bleiben immer noch Geheimnisse offen.

Magie in unserer Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2017

Es ist eine Geschichte über Kinder die mit Zauberei in Berührung kommen, über Freundschaft und auch über Bürden die einem auferlegt wurden. Jetzt bin ich gespannt wie sich die Freunde weiter damit auseinandersetzten und gelingt zu überleben.

Gegen die Zeit Titelbild

Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2017

Es war ein spannendes Hörbuch und ich musste mich zwingen auch mal eine Pause zu machen. Die Stimme des Sprechers war angenehm und hat die Stimmung der Geschichte hörbar gemacht. Freue mich schon auf den 3.Teil.