PROFIL

Saka

  • 11
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

voll toll :D

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2020

witzig, scharfsinnig und ironisch. Ich mochte es. Das erste Hörbuch seit langem, dass ich nicht nur zum einschlafen gehört habe.

Achtung Niveau

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

Science Fiction, Prosa. Eine gesellschaftskritische Erzählung einer nicht allzu fernen möglichen Zukunft- dieses Material könnte was für den Deutschunterricht sein. Sprecher fantastisch, Geschichte ist gut aufgebaut, Spannung wird gehalten bis zum überraschendem Ende. Ist aber kein Easy-listening- Hörbuch. Ich habe mehrmals zurück " gespult" wenn ich abgelenkt war und gewisse Details überhört hatte

1 Person fand das hilfreich

Leider langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2020

Es ist mir nicht gelungen, der Geschichte zu folgen. Zwischen dem ersten Versuch, diesem Hörbuch zu folgen und dem zweiten Versuch sind gut zwei Jahre vergangen, aber auch nach dieser langen Zeit wird es nicht besser. Ich gebe jetzt auf. Schade! Der Sprecher gibt meiner Meinung nach wirklich sein bestes. Ich mag Politik und finde große Zusammenhänge eigentlich aufregend und spannend - um so enttäuschender ist dieser Politkrimi. Schade

Geschichte etwas sprunghaft

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

sehr fantasievoll, toll vertont, Sprecher spitze, im Großen etwas mühselig zum Folgen . Nicht zum Einschlafen geeignet, bin dadurch immer wieder verwirrt worden. Sollte, aufmerksam genossen, jedoch sehr unterhaltsam sein.

King...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2018

Bizarr und unterhaltsam. Stephen King gestaltet hier eine fantastische Idee zu einer kurzweiligen Geschichte, die amüsiert, aber auch verblüfft- ich habe mich keine Minute gelangweilt und blieb fasziniert, bis zum undenkbaren Ende. Der Sprecher gehört meiner Meinung nach zu den Besten in Deutschland

wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2015

bis zum Ende eine fantasievolle, liebevoll erzählte Geschichte für Kinder ab fünf Jahren...mein Kind hat jede einzelne Minute genossen.

super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2015

Das ist mal was anderes. Und Anke Engelke mit Co sind einfach spitze! Ich habe die Geschichte meinem Sohn geschenkt, aber selber mitgehört : )

Witzig, psychologisch, anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2015

Eine ungewöhnliche, spannende Geschichte und zudem gut gelesen! Wahnsinnig eindrücklich, bleibt in jedem Fall in meinem Gedächtnis

mitreißende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2015

spannend von Anfang bis zum Ende, ich habe es noch schneller durch gehört, als das erste Buch. Positiv: weniger Sex, dafür mehr Aktion. Es fiel mir sehr leicht, der doch etwas komplexen Geschichte zu folgen, durch den ersten Teil ist der Leser/Hörer bestens vorbereitet. Der Sprecher ist spitze, passende Betonung und Pause geben die richtige Tiefe.

1 Person fand das hilfreich

Wow!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2015

Einfach nur top! Spannend, intelligent, vielschichtig. Hamilton ist ein wahrer Künstler. Ich bin gespannt auf die nächsten Teile.