PROFIL

Linda lalelu

  • 19
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

wunderschön ☺

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Als erstes möchte ich gerne ein Riesen Kompliment der Sprecherin geben , sie hat die Götterfunke Reihe auch gesprochen und für mich ist es eine der besten Sprecherin :)

Das Buch fand ich persönlich sehr gut geschrieben , typisch Marah eben . Wenn man soviele Bücher von ihr schon gelesen hat weiß man ungefähr was einen erwartet . Ich tauche immer wieder vom neuen in ihre Geschichten ein und liebe es . Danke für ein paar Tolle Stunden 🤗

Für mich von allen 4 das Beste Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Gefühlvoll, Lustig , Spannend, Aufregend und einfach alles, ich liebe diese Geschichte. Sie hat mir einfach wunderbare Stunden geschenkt . 😍

schön aber es geht besser !

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

kurz und knapp , schöne Geschichte aber Teil 1 war eindeutig besser:)
freu mich auf Teil 3 .

perfekt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Ich habe das Buch schon dazu gelesen und das Hörbuch ist genauso perfekt . Jeder der auf leichte New Adult Geschichten steht wird sich hier dran erfreuen .

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Henry 😊

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Also vorweg muss ich einfach sagen das ich diese Reihe über alles Liebe, es war mir ein Vergnügen alle drei Hörbücher zu hören und würde mich auf weitere Werke der Autorin freuen.

Henrys Geschichte war für mich von allen 3 aber leider doch die schwächste . Ich musste zwar zwischendurch viel lachen und ab und an kamen die Tränen. Aber gepackt haben mich ehr der 1 und der 3 Teil. Aber trotzdem würde ich die Geschichte jeden empfehlen weil die Veränderung die die beiden Hauptprogagonisten mitmachen einfach fantastisch ist . Freue mich schon auf den 4 Band bei Audible.

Perfekt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Ich kann garnicht soviel dazu sagen , es war einfach perfekt . Ich liebe diese Reihe und würde mir jedes weitere Buch auch holen .

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

OK aber zu kitschig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2019

Die Grundidee fand ich ganz toll und der Anfang war sehr interessant , aber dem Buch fehlt es völlig an Spannung und für mich persönlich hätten es weniger Sexstellen sein können . Ich mag die Familie ganz besonders in diesem Buch und wie eine Junge Frau sich probiert in diesem Leben was fern von Zivilisation ist im Gegensatz zu New Jork zurecht zu finden. Wer gern auf ruhige und entspannte Geschichten mit Viel Gefühl steht ist hier richtig.

wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2019

Dazu gibt es wenig zu sagen, es war einfach schön die Geschichte zu hören . es war nicht so dramatisch sondern total liebevoll. Das war ein Ohrenschmaus danke :*

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sooooo schön zum weinen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Es gibt von mir nur kurze Worte, ich habe einige Wochen damit verbracht die 7 Teile der Saga zu hören und zum Schluss ist mir nur noch nach weinen zu mute weil es doch unendlich traurig ist die Geschichte zu verlassen . falls es auch anderen so geht die immer wieder bei den Büchern festhängen und sagen mir ist das grad zu langweilig, das hatte ich auch, aber haltet durch für mich war der 7 Teil der beste von allen danke .

perfekt !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2019

Eine wundervolle Geschichte, mit einem sehr ergreifenden Thema was aber nicht hoch dramatisiert wird sondern immer nur im Hintergrund mitspielt.
Ich bin begeistert und werde es sicher ein zweites mal hören !

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich