PROFIL

Holger Woehrle

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Nicht empfehlenswert aus meiner Sicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Weder aktuell, noch interessant, noch ansprechend dargestellt. Nicht mehr zeitgemäß aus meiner Sicht. Nicht zu empfehlen

Guter Content, etwas zu lang und and den falschen Stellen vertieft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Die Geschichte anhand des Fallbeispiels aus einem Verlag ist gut gemacht, aber an manchen Punkten zu langatmig und an anderen fehlende Vertiefung. Auch etwas mehr Hintergrundinfo wäre gut. Guter Sprecher!

Fachlich ok, aber eintönig gelesen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2019

Wie man ein ganzes Hörbuch so gestalten kann ist mir rätselhaft, es geht jegliche Intonation o.ä. Der Inhalt ist ok.