PROFIL

Anonymer Hörer

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Ein Muss für True Crime -Fans!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Dieses (Hör-) Buch ist spannend, klug, bewegend, beklemmend, tragisch - grossartig! Ein Muss für jeden True Crime Fan.

bitte retour

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

sagt mir nix. der autor und vorleser nimmt sich für wahnsinnig voll und liest schlecht.

lahme sprecherin, lahmer inhalt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

der provokative titel hat mich angesprochen. ich hoffte auf eine klare anleitung für den weg aus der selbstblockade. fand es aber inhaltlich wie auch von der sprecherin her einschläfernd und habe es schliesslich nicht ferig gehört.

tolle story, sprecherin solala

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

alibi bis noose habe ich von mary peiffer gelesen gehört. sie gefiel mir besser, aber das ist vielleicht gewöhnungssache. es ist merkwürdig, wenn kinsey plötzlich eine andere stimme hat.