PROFIL

dieloulou

  • 30
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Ein schönes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2020

Die Sprecherin versteht es den Hörer zu fesseln
Es dauert ein bisschen bis man rein kommt aber dann gefällt es .
Ein schönes Fantasy Hörbuch aber eher für Teenager als für Erwachsene.

Eher für männliche Zuhörer

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

Der Sprecher war gut
Beste Stelle.... Mr. Hundeschiss
Durchgehalten bis zum Ende ... Ja


Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2020

Geheimnisvoll Spannend Mystisch. Der Sprecher versteht es den Hörer zu fesseln .
Die Geschichte ist aus der Sicht eines Jungen erzählt der als Erwachsener wieder zurück an den See kommt .Ich kann das Hörbuch sehr empfehlen.

Hübsche Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2020

Mir hat das Hörbuch als Urlaubslektüre gefallen
die Sprecherin konnte die Geschichte größtenteils gut vermitteln.

Großartig .

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2020

Einfach Grossartig das Hörbuch war fesselnd bis zum Schluss der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und versteht es die Geschichte lebendig zu vermitteln . Einen Gustav würde ich mir auch oftmals wünschen 😁

Nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2020

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen
es wurde sehr gut vorgelesen
ich habe es in einem Stück durchgehört
und es hat Spass gemacht.
Genau das richtige für zwischendurch.

Süße Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2020

Eine süße Dackel Geschichte , Dackel verkuppelt sein Frauchen natürlich mit HappyEnd .
Der Sprecher ist großartig er macht die Geschichte lebendig.

Eine schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2020

Eine schöne Geschichte aber ohne Spannung besonders macht das Hörbuch die großartige Sprecherin sie gestaltet das Buch lebhaft sodas man sich alles gut vorstellen kann. Insgesamt kann ich das Hörbuch empfehlen .

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2020

Das Buch hat mich sehr bewegt und auch zum Nachdenken angeregt über eine Chemotherapie
Mein aufrichtiges Beileid an die Anhehörigen

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2020

Großartig, ein muss für alle die Irrland und seine Geschichten lieben . Der Sprechererzählt die Geschichten sehr lebhaft mit einer sehr angenehmen Stimme.