PROFIL

Teresa ❤️

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Am Anfang ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2017

Also ich fand die Sprecher super, da es mal anders ist, wenn Verschiedene Menschen lesen

Aber die Geschichte wird am Ende langweilig und ich war enttäuscht. Anfangs hatte ich gedacht toll so einen Buchclub muss ich auch gründen :)

Sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2017

Man wusste natürlich schon wie es endet, aber trotzdem hat mich die Geschichte interessiert und auch berührt. Diese Dankbarkeit für sein Leben, die Saroo zum Ausdruck bringt hat mit tief berührt.
Ein Leben verläuft ganz anders, wenn man in einem anderen Land und in einer anderen Familie aufwächst. Man ist dann ein ganz anderer Mensch. Der Sprecher hat für mich auch sehr einfühlsam gesprochen. Vielen Dank

Viel zu kurz und dafür zu teuer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2017

Das reicht doch überhaupt nicht
Ich find das super, wie das erklärt wird
Und die Sprecherin ist auch schön anzuhören, aber alles in allem zu wenig

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2017

Habe ich schnell gehört war sehr schön und chr. Jablonka fand ich auch ganz toll

So schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2016

Die Nachtigall so eine bewegende Geschichte. Habe dieses Buch mehrfach weiterempfehlen müssen. Das musste sein ! Ich habe eigentlich nur wegen Luise Helm angefangen. Ich bin ein Fan von ihr. Diese Stimme lässt einen nicht mehr los und jetzt ist dieses Buch mein absolutes Lieblingsbuch. :) danke an Kristin Hannah und Luise Helm

Familiengeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2016

Viele kleine Geschichten jede für sich die sich zu einer langen Familiengeschichte zusammen fügen / auch traurig / die Sprecherin spricht sehr gefühlsbetont. Ich fand es sehr schön, aber nicht so toll wie die anderen Bücher von ihm

Sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2016

Mir wurde das Buch empfohlen und ich werde es auch weiter empfehlen

Man lernt auch sehr viel von der Kultur das finde ich gut. Mich hat dieses Buch sehr gerührt