PROFIL

suse

  • 61
  • Rezensionen
  • 139
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 124
  • Bewertungen

Puh gar nicht meins

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Sorry ich habe mich durchgequält. Es hat sich sehr gut angelesen ,die Story ,die Idee hinter der Geschichte. Auch die Hörprobe von dem mir unbekannten Sprecher war sehr sympathisch. Leider so mein Eindruck ,hat er die ganze Story durch sein Vorlesen nach hinten gestellt. Monoton, langweilig. Die Charakter nicht zu unterscheiden. Einfach schrecklich. An einer Stelle ging er von der Beschreibung des Waldes direkt an die Erdrosselung des Nebenbuhlers dass ich sprachlos war und dachte " Hä wie jetzt der hat den erdrosselt "? Ich habe das Kapitel nochmals von vorne gehört weil ich dachte dass ich nicht aufmerksam war. Tut mir leid und ich möchte niemand zu nahe treten aber mit einem anderen Sprecher hätte das ganze vielleicht noch etwas Wind bekommen. Mir zu einseitig, unspektakulär und nicht sein Geld wert. Ich habe zum Schluss nur noch vorgespult und war froh als es zu Ende war. Leider.....



Nicht meins

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Leider muss ich mich den anderen nicht so positiven Bewertungen anschließen.
Die Idee mag nicht schlecht sein aber mir zu viel Psycho und langweilig , langatmig ....
Habe mehrmals Kapitel übersprungen und abgebrochen und werde das Hörbuch zurück geben was ich eigentlich nicht gerne mache aber es ist mir schade um das Geld.
Da ändert leider auch das Ende nichts das tatsächlich unvorhersehbar war. Also ergo waren die letzten 60 min das einzig gute an dem Hörbuch .......
Sprecher wie immer perfekt

Leider ein Wermutstropfen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

Ich war gefesselt bis es zu der einen Stelle kam, an dem die Mutter ihre verlorene Tochter wiederfindet. Das ganze wäre perfekt gewesen, hätte sie anders reagiert. Nie im Leben würde eine Mutter, deren Kind vor 18 Jahren gekidnappt wurde ,die sie durch Zufall wider findet, bei einer Frau die angeblich nichts von der Entführung wusste ,so gelassen reagieren. Ich bin Mutter und war sowas von genervt durch diese lasche Reaktion. Absolut unglaubwürdig .
Das ganze nimmt ein ziemliches Stück der Geschichte in Anspruch und mehrmals habe ich überlegt abzubrechen. ich war zu neugierig und hatte beschlossen das ganze eben zu Ende zu bringen.
Gut so denn der Schluss war absolut unerwartet und ich war sprachlos. Alles in allem eine Gute Sache aber wie gesagt durch diesen Teil hat das ganze sehr ( für mich zumindest ) verloren.
Zusammenfassend war das Hörbuch klasse. Super Sprecherin.

Fantastische Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Auch in diesem Teil bleiben keine Wünsche offen . Gruselig, spannend ,fesselnd von Anfang an. Kaufempfehlung für alle die Forensik und Gänsehaut ,Thriller und Nervenkitzel ein Muss sind

So gut wie alle anderen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Kaufempfehlung. Spannend ,rasant mit auf und abs.
Komplette Serie ist genial und das Thema Forensik extrem interessant

Einer Besser als der Andere

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Kaufempfehlung. Habe die komplette Serie in ein paar Tagen durchgehört. In diesem Fall solltet ihr mit Teil 1 beginnen.
Sie knüpfen aneinander an. Top Sprecher ...

Ein Teil besser als der andere

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Wie geht das bloß ? Wie fallen ihm nur aufs neue diese Geschichten ein ? Ich bin beeindruckt und ja auch dieser teil ist so gut wie alle anderen ! Spannend von Anfang bis Ende . Kaufempfehlung

Der Beste bis jetzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Es gibt tatsächlich noch eine Steigerung zu den bis jetzt absolut genialen Hörbüchern aus der Serie ! Da gleich am Anfang fest steht wer der Mörder ist, dachte ich wie soll das gehen ? Ich wurde nicht enttäuscht. Perfekt. Ich werde diesen Teil in absehbarer Zukunft nochmal anhören ! Kaufempfehlung !!

Eine Serie die süchtig macht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

Ohne Worte. Sowas von spannend und faszinierend ......Wie nach Titel 1 aus der Serie ,geht es mir auch nach Ende dieses Teils. Das ganze ist zu Ende und der nächste Teil wird schon geladen :-)
Grandiose Story ,unglaubliches ,nicht vorhersehbares Ende. Absolute Kaufempfehlung für alle die einen guten Krimi oder Thriller schätzen !

Genau meins meins meins ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

Ich bin sehr spät zu Beckett gekommen. Irgendwie fand ich die Vorschau anderer Hörbücher meistens spannender....
Ein Fehler den ich wieder gut machen kann. Ich war so begeistert von diesem Hörbuch, dass ich Minuten nach Ende dieses Teils gleich den zweiten gekauft habe. Ich liebe England und Schottland und so habe ich mich von Anfang an in der Geschichte wohl gefühlt. Beklemmend ,spannend ,brutal UND es könnte leider genauso passieren... Perfekt gelesen. Somit konnte ich mich jederzeit in die verschiedenen Rollen versetzen .
Und wenn du denkst du kennst das Ende und weisst wer der Mörder ist, wirst du eines besseren belehrt .
Absolute Kaufempfehlung ! Super Buch .