PROFIL

Brunhilde Sommer

  • 4
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Sehr gut zu hören und man möchte wissen, wie es weiter geht

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2011

Die Geschichte wird ruhig und interessant erzählt. Mal etwas anderes als Geschichte. Ich kann verstehen, wenn jemand der Sprechstil als langweilig empfindet, weil die laute Musik fehlt, was ich sehr angenehm finde, wenn man die Geschichte abends im Bett oder einfach mal zum Abschalten hören möchte. Es ist keine Aktiongeschichte. Am Anfang etwas schwer reinzukommen, aber dann kann man nicht aufhören zu zu hören.

2 Leute fanden das hilfreich

Die Bibel nach Biff Titelbild

Kaufempfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2010

Ich habe laut gelacht beim Hören. Vielleicht ist er nicht jedermans Geschmack. Die Bibel wird sehr "lustig" wieder gegeben, aber wer die Bibel etwas kennt (wer hat das Buch schon ganz gelesen), weiß dass vieles übereinstimmt. Super gelesen, macht einfach Spaß zuzuhören. Würde ich immer wieder kaufen und anhören.

1 Person fand das hilfreich

Klasse gelesen und hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2010

Ich kann kaum glauben, dass es nur eine Sprecherin ist. Super gelesen und alleine deshalb absolut hörenswert!

2 Leute fanden das hilfreich

Coraline Titelbild

Keine Kaufempfehlung

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2010

Die Idee ist nicht schlecht, aber nicht ausgereift. Merkwürdiges Ende. Keine Ahnung, warum es so ein Hit ist. Obwohl ich den Autor gerne höre/lese.

1 Person fand das hilfreich