PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Nur langweilig.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Nachdem ich das erste Buch vor Langeweile nach 3 Stunden ausgemacht habe, wollte ich dieser Serie doch noch eine Chance geben. Ich hatte ja beide Bücher zusammengekauft weil ich eine lange Autofahrt vorhatte. Aber dieses Buch war noch langweiliger, so dass ich es nach nicht mal 30 Minuten ausgemacht habe. Die Handlung ist nichts Neues, wird ohne Emotion erzählt und es passiert fast nichts. Nicht ein einziger Satz, der mich zum Lächeln gebracht hat und mir Lust auf den Rest der Geschichte bereitet hat.

Langweilige Geschichte, nicht lustig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Ich hatte mich gefreut, endlich eine neue Serie zu finden, die Stephanie Plum Fans gefallen sollte. Ich habe lange im Internet gesucht, da ich die Plum Bücher schon alle habe und etwas Ähnliches haben möchte. Leider war ich sehr enttäuscht. Ich habe dieses Buch ca. 3 Stunden ausgehalten und dann vor Langeweile ausgemacht. Es passiert so gut wie gar nichts, ein einziges Mal habe ich lächeln müssen, und die Sprecherin - obwohl sie gar nicht so schlecht ist - hat auch nicht die notwendige Lebendigkeit rein gebracht. Schade.