PROFIL

Liv

  • 13
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Ich habe dieses Buch sehr genossen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2020

zwei Aspekte

Es beschreibt sehr erhellend was für schöne individuelle Wesen Katzen sind und wie sie fühlen und wie innig sie mit ihrem gewählten Lieblingsmensch sind

es zeigt auf wie es ist, von der Gesellschaft ausgegrenzt zu sein und einen Weg zurueck ins sogenannte normale Leben zu finden. Eine Heldenreise, die viel zu wenig verstanden wird, hier aber ehrlich und auch psychologisch gut nachvollziehbar erklärt.

Ein wunderbarer Aufruf in meinen Augen an uns alle, Vorurteile zu überwinden, Diskriminierung abzubauen und menschlicher zu sehen und zu handeln.

Fuer alle, die Geist u Seele verstehen wollen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

kaum beendet, hoere ich nun schon zum zweiten Mal. Es ist keine leichte Kost, zum Glueck. Das macht es so interessant und einzigartig. Ich hoere nicht deshalb sofort ein zweites Mal, weil Sprache oder Sachverhalte so schwierig waeren, sondern, weil es mich in Differenziertheit und Tiefgang absolut in Bahn zieht. Ich muss mich einfach weiter nachdenkend damit auseinandersetzen, vieles habe ich womoeglich ueberhoert oder noch nicht ganz verstanden.
Es wird hier in ein Terrain eingedrungen, ueber das man nicht gerade viel hoert heutzutage und das doch eigentlich das Wichtigste ueberhaupt ist.

Warum meine Vorschreiber den Sprecher und 2 Einschübe alter Sprachaufnahmen so stoeren, kann ich nicht nachvollziehen und ist meines Erachtens absolute Nebensache umd obendrein noch kaum bemerkbar. es sind auch nur 2 kurze Einschübe.
Der Sprecher spricht klar und deutlich und es passt sehr gut zu der eben nicht mehr ganz modernen Sprache Steiners, als auch zu dem Sachverhalt.

Die Fließende Königin Titelbild

Leider gar nicht flüssig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2019

Hab von Titel, Autor und Genre mehr erwartet. Story ist außer ein paar Phantasieeinbrüchen eine eher linear eindimensionale Kindergeschichte. Konnte nicht zu Ende hoeren. Auch die Figuren eindimensional. Sprecherinstimme grauenhaft.

Leider flach

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

Der Titel und das Cover klang so interessant vielschichtig, dass ich es sofort runterlud. Die Charaktere im Teeny Alter enttäuschten sofort, wie von Reality TV abgekupfert, Stereotypen, wue sie wohl grad angesagt sind.
Die Idee mit den Traumkorredoren gefällt mir, hätte noch ausgebaut werden koennen. insgesamt leichte Kost. Gibt mir nichts.

konnte nicht aufhöten zu hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2018

Mir hat die Intensität an Stimmungen und Gefühlen und die anschaulichen Charaktere sehr gut gefallen.

Texte großartig, musikalische Einwürfe ein Graus

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2018

Ich liebe Rilkes Gedichte und auch diese Auswahl ist großartig, es geht immer um Großes im kleinsten Detail. Sprecher auch angenehm. Musik zwischen den einzelnen Stücken mag ich grundsätzlich zum Nachfühlen und -denken. Leider lässt diese Musik dies kaum zu in ihrem jähen und aufdringlichen Quieken und Kreischen. Ich kann nicht nachvollziehen, was industriell und experimental trash hier soll!!! Stört sehr. Unpassend auch zum Untermalen von Rilkes Inhalten.

highly recommended for sexual healing

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2017

This is a wonderfully true sight on sexuality. It teaches step by step how to get out of conditioning and performing as well as the wrong and destructive actions of porn and the desensetation of vibrators. Following the instructions needs a beginners mind and rewards with pure pleasure beyond any idea of how it should be. First you learn to sense again all there is in O.M. meditation, which is for sure my favourite meditation an a great freeing and unfreezing experience also for man who, mostly wrongly, believed they knew already how to make her happy.

Only for absolut dummies ...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2016

who never diged into coaching, therapy or consciousness-work before and are really a deeply suffering. It doesnt go anywhere beyound clutter resolving and conventional time- and stessmanagement techniques. I learned nothing I did not know before, it only consists of stories of successful business people (which anyway most add women are not) and Tipps for them. The way it is presented is as if talking to a stupid child. Deeply disappointing and frustrating listening this stuff that is clear anyway.

Wonderful and noble stuff

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2016

Great story and vivedly told! 13 hours listend to in just one day! Loved to meet this ancient empress in such a personal and yet culture concerned way.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2016

Wie immer die reinste Hör- oder Lesefreude, die Lelord hier in einer wunderbar tiefsinnig-einfältigen Weise seinem Psychiater Hector verleiht.