PROFIL

Katharina

  • 6
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Kann man mal so nebenbei hören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2017

Lässt sich gut nebenbei hören. Schöne Geschichte, angenehm erzählt. Nur die Musik zwischendurch muss nicht sein.

... und jetzt habe ich Fernweh!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2016

Dieses Buch ist ein richtig toller und interessant erzählte Reisebericht! Ich konnte teilweise nicht aufhören es zu hören und würde liebend gerne mehr über die beiden Weltenbummler erfahren.
Allem in allem ein sehr zu empfehlendes Hörbuch das Fernweh weckt.

2 Leute fanden das hilfreich

Top für eine lange Fahrt im Auto!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2016

Habe das Hörbuch beim Autofahren gehört. Uschi Hugo hat eine sehr angenehme Stimme, der man auch über eine längere Zeit zuhören kann.
Die Geschichte ist zwar nichts anspruchsvolles, dennoch schön geschrieben.
Insgesamt sehr gut für lange Autofahrten geeignet.

Tolle Geschichte mit vielen Stellen zum Lachen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2015

Eine sehr schöne und vor allem lustige Geschichte! Der Sprecher macht einen tollen Job und man kann sich Herbert und seine Erlebnisse nur zu gut Bildlich vorstellen!

2 Leute fanden das hilfreich

Zum Mitfiebern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2015

Eine Geschichte zum Mitfiebern. Nicht zuletzt auch dank das Sprechers. Hätte Stellenweise am liebsten bis zum Ende vorgespuhlt um zu hören wie die Geschichte ausgeht. Man fiebert so richtig mit Herbert mit.

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr schöne Geschichte - gleich doppelt gehört

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2015

Tolle Geschichte. Ich habe sie gleich doppelt gehört! Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme, der man gerne und auch länger zuhören kann.