PROFIL

soso

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Wozu lesen ?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2019

Sehr gute konstruktive Diskussion !!
Durch das Lesen muß man grundsätzlich eine eigene Meinung zu dem Gelesenen haben bzw. bilden.
Das gelesene nachverfolgen oder prüfen führt oft zu einer unbezahlbaren Erkenntnis !!
Ich kann nur raten: ob langsam oder schnell,
jeder nach seiner Fasson => lesen, lesen, lesen......

viel Spaß

Beginner English #101

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2019

super hat mir sehr beholden!
Ich habe nur die Geschwindigkeit etwas runter, niedriger gestellt da es so besser für mich zu verstehen war 💕
Dankeschön 👍

Unerlaubte Werbung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Einfach klasse Erzählung & ganz nebenbei erklärt was erlaubt oder unerlaubt ist !
Super 👍 i
Empfehlung ‚ Kurze Geschichte ❗️

Eine Frau und Zwei Männer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Total gerührt & überwältige Erzählung !
Das ist der absolute ^^Lebensinhalt der Familie.
Die Akzeptanz und das Vertrauen aller handelnden Personen ist bewundernswert & ein Vorbild für mich, Dankeschön ❣️

Mobiles Progressive Muskelentspannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Die Mobiles Progressive Muskelentspannung
Ist wunderbar auch fürs Büro geeignet wenn man sich darauf einlassen kann! Ich mache sie sogar bei langweiligen Sitzungen um nicht einzuschlafen, klasse und keiner sieht oder merkt etwas !
Wunderbar :-))

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Selfies

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2017

wunderbar
👍 kann ich sehr empfehlen,
Ich konnte mich gut in diese Zeit
hinein versetzen und mitfühlen!
Dankeschön ♥️

Der Büchersack

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2015

Dieses Hörspiel ist interessant aber auch theatralisch, man muß schon etwas Geduld erweisen.
Es dreht sich alles um einen kleinen Personenkreis, dennoch ist es gut aufgestellt, da sich die Situation erst
am Schluss erklärt !
Nachdenklich für Leser oder Hörer
mit der Frage über den Sinn des Lebens .
Viel Spaß beim sinnieren…

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Letzte Hilfe Titelbild

Letzte Hilfe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2015

Letzte Hilfe (Sebastian Fitzek)

Sehr gut dargestellt sind die unterschiedliche Sichtweisen & Ängste der handelnden Personen!
Der Sprecher/Leser vermittelt bzw. ermöglicht dem Zuhörer, durch seine angenehme ruhige Stimme, genügend Raum & Zeit, die einzelnen Situationen nachzuvollziehen!
Kurz & bündig, so lieben wir es heut' in der schnelllebigen Zeit.
Sehr zu empfehlen 🤓!