PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

anstrengend und unangenehm vorgelesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Nach dem 2. Kapitel musste ich abbrechen.
Leider empfand ich die Betonung, Art und Weise wie der Sprecher das Buch vorliest als sehr anstrengend und unangenehm. Darum konnte ich mir das Hörbuch nicht zu Ende anhören und zum Inhalt auch keine Bewertung abgeben.

positiv beeindruckt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2019

ein sehr schönes Hörbuch mit vielen kleinen positiven und Kraft geben dann Geschichten.

Ich finde den Sprecher sehr angenehm.

hilfreiche Tipps

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2019

ich fand das Hörbuch spannend und sehr hilfreich. Auch die Stimme der Sprecherin empfinde ich als angenehm.
ich habe mir das Hörbuch angehört nachdem meine Mutter mich auf einen Beitrag von Frau Dr Yael Adler über Hauterkrankungen aufmerksam gemacht hat.
Da ich seit meiner Jugend mit Ekzemen und Hautentzündungen zu kämpfen habe und auf sämtliche Inhaltsstoffe in Cremes reagiere.
Ich konnte mir ein paar gute Tipps herauspicken und umsetzen.
Ich habe mich an pure Sheabutter frei von sämtlichen Zusätzen herangewagt. Nach einer Woche war meine Haut schon deutlich besser, und die Entzündungen am abklingen. Nach etwa 3 Wochen waren die offenen Stellen verheilt. Und nach einem halben Jahr sind die roten Stellen der Narben verblasst und meine Haut sieht ebenmäßiger aus. Mittlerweile verwende ich die Sheabutter seit über einem Jahr, und keine anderen Cremen mehr.
Dazu nehme ich Q10 Kapseln als Reinsubstanz ein, was zur Regeneration hilft. Das Q10 habe ich etwa vier Wochen später begonnen einzunehmen.

Auch fand ich die Tipps sehr gut wegen dem zu viel waschen und schrubben auf der Haut, dass man dadurch die Hautschutzbarriere kaputt macht.

Für mich ist dieses Hörbuch wirklich sehr wertvoll gewesen, vielleicht hilft es ja auch anderen.