PROFIL

huzeli

  • 16
  • Rezensionen
  • 31
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 93
  • Bewertungen

Wunderschön - alle Daumen hoch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2019

Wunderschöne Geschichte, Sprecherin hat es super gemacht. Konnte das Hörbuch kaum weg legen. Bitte Bitte mehr davon :-)

Auch der 2. Teil ist mega :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2016

Wie auch der 1. Teil geht es im 2. Teil spannend weiter.
Immer noch in meiner Top 3 meiner absoluten Lieblingsbücher.
Annette Stall höre ich sehr gerne zu, sie macht dies toll und es passt einfach.
Bin total auf Teil 3 gespannt!

1 Person fand das hilfreich

Absolut Top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2016

Absolut tolle Steampunkgeschichte, spannend bis zur letzten Minute. Ist in meinen Top 3 meiner absoluten Lieblingsbücher, wie auch Teil 2. (der dritte fehlt mir leider noch)
Annette Stall liest super, ihr höre ich sehr gerne zu :-)
Schön finde ich auch, das es in der "Gegend" spielt :-)

1 Person fand das hilfreich

Daumen hoch :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2015

Auch für den zweiten Teil gilt meine Rezension vom ersten Teil.
Die Geschichte war super, hat richtig Spass gemacht zu zu hören :-)
Alle Daumen hoch!

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr schöne und "ruhige" Geschichte :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2015

Mal was anderes...
War erstaunt, da das Buch in einem sehr ruhigen Styl gelesen wird, musste ich mich erst dran gewöhnen, fand dann jedoch, passt :-)
Sehr schön fand ich, dass Familienangehörige eine Rolle spielen in der Geschichte, dass diese auch in den weiteren Büchern weiterhin eine Rolle spielen :-)

2 Leute fanden das hilfreich

Viel geschmunzelt und gelacht :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2015

Tolle Geschichte, hab viel gelacht bei dem ganzen knudelwudel und der frechen Schnauze von Joy. Würde ja gerne wissen wies weiter geht... Vor allem was Christian angeht :-)
Vera Teltz hat das Buch super rüber gebracht.
Alle Daumen hoch :-)

Voll Begeistert vom Buch wie auch von Ulrike Kapfe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2015

Meine absolute Lieblingsserie!
Hab mich schon riesig gefreut auf diesen Teil, endlich :-)
War allerdings etwas skeptisch weils um Thronos und Lanthe ging...
Das Buch / Hörbuch entpuppte sich als einer meiner Favoriten dieser Reihe! Wie gerne wäre ich auf der Lichtung mit den Wasserblasen gewesen ;-)))
Von Ulrike Kapfer habe ich schon einiges gehört und bin immer sehr begeistert gewesen von ihr. Auch dieses Buch hat sie sehr gut rüber gebracht :-) Hab mich sehr gefreut :-)
Alle Daumen hoch!!!

8 Leute fanden das hilfreich

...und weiter gehts.... 20 Jahre später...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2014

20 Jahre später, eigentlich schade die "Alten" zu verlassen, na ja, mehr oder weniger, sie tauchen ja auch immer wieder auf, was ich sehr schön finde.
Die nächste Generation spielt nun mit und natürlich spitzt es sich gleich zu :-)
Manchmal dachte ich, meine Güte, ruf doch wenigstens mal an und gib Bescheid das noch lebst... aber nein, sie tuts nicht!
Ich freu mich auf Teil 12 der bereits auf mich wartet :-)
Den Sprecher Richard Barenberg mag ich sehr :-)
mit dem Vorgänger hatte ich meine Mühe und war froh das ich mir da nur ein "halbes" Buch an tun musste...

1 Person fand das hilfreich

... nun gehts auf`s Ganze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2014

Habe die ersten 9 Bücher gelesen, mit dem 10ten begonnen, kam jedoch nicht weiter, da ich diese Serie jedoch Liebe, nun als Hörbuch weiter :-)
Jedoch, finde ich, obwohl es ungekürzt ist, fehlen ein paar Dinge...
Bin begeistert vom Buch, endlich kommts zum "Abschluss"
Was den Sprecher angeht, Simon Jäger, hatte ich sehr Mühe mit....
An dieser Stelle, ich mag den Nachfolger ab Band 11 lieber :-)

2 Leute fanden das hilfreich

Lothaire - ich mochte ihn schon immer^^

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2014

Das warte hat sich gelohnt, so schöööön!!!!
Es macht immer wieder richtig Spass Vera Teltz mit ihrem Humor und Tonlagen zu zuhören!
Dass es andere Sprecher schon richtig schwer haben neben ihr...
Lothaire, mochte ich schon immer und nun noch mehr :-) Absolut tolles Buch, eins meiner Favoriten in dieser Reihe!
Danke auch für die Ungekürzte Fassung!
Bin jetzt schon total gespannt auf den nächsten Band :-)))

4 Leute fanden das hilfreich