PROFIL

Stefanie Jendretzke

  • 51
  • Rezensionen
  • 100
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Einfach fesselnd😍❤

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2020

Es war eine unglaubliche Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Sprecher waren perfekt. Es war fesselnd, berührend auch manchmal auf eine verquere Weise. Ich liebte die beiden Protagonisten einfach, die Dynamik zwischen ihnen hat mir sehr gefallen.

Süße Rockbandgeschichte mit Wohlfühlcharakter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2020

Es ist so eine süße perfekte/unperfekte Geschichte mit liebenswürdig Charakteren. Eine junge unerreichbar Rockband Liebesgeschichte zum dahinschmelzen. Die Sprecherin war sehr gefühlvoll. Und das Lied am Ende bescherte mir eine Dauergänsehaut❤

Mitreißend und Herzzerreißend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2020

Es ist eine Geschichte die euch in den Wahnsinn treibt, ein paar Fragen offen lässt und euch mit Gänsehautmomenten und einem Gefühlschaos zurücklässt. Es ist eine wahnsinnig tolle Romantikthriller Geschichte, mit einem Plot-Twist der alles zum einstürzen bringt. Hörempfehlung mit super Sprechern und ein Jahreshiglight.

Ein Wohlfühl Hörbuch mit einer gewissen Tiefe💖

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Das Hörbuch ist humorvoll, fesselnd und romantisch. Es werden Themen angesprochen die traurig und rührend zugleich sind (vielleicht Taschentücher bereitlegen.) Ich mochte die Hauptchatakter Ella und Jason, da sie vielschichtige Charakter sind. Sie sind sehr sympathisch zB. Ella mit ihrer Plapperitis, ich habe oft schmunzeln müssen und mich selbst in ihr wiedererkannt.🤣 Und ich liebe Jason einfach, wer liebt bitte keine heißen Feuerwehrmänner, die Menschen und Tiere retten❤
Wie schon bei der Redwood Love-Reihe lädt dieses Hörbuch zum Wohlfühlen ein, auch wenn man das Ende schon vorhersehen kann, ist man doch gespannt was noch alles passiert. Die Sprecherin war wieder bezaubernd.

Eine Asperger-Autistin und die wahre Liebe😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Es ist Komplex, witzig, süß, romantisch und hat das richtige Maß an erotik zu bieten. Eine Geschichte wie bei Pretty Woman, aber doch ist sie auf eine ganz eigene Weise einzigartig❤
Die Sprecherin war wie immer sehr gut gewählt, sie hat Stella sehr authentisch gemacht und die Charakter ihren eigenen Charme gegeben. Hut ab!

Einfach nur schockverliebt🥰❤😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Die Sprecher waren perfekt gewählt und machten ihre Arbeit großartig, besonders bei emotionalen Stellen. Die Authorin schreibt mit Herz. Das erkennt man auch an den Figuren im Hörbuch. Es ist eine ruhige, tiefgründige, romantische und kitschige Geschichte, es war ein auf und ab der Gefühle. Eins störte mich nur, da es einfach nicht mehr im weiteren Buch angesprochen wurde. Das Monster in ihm. Es tauchte nur einmal auf und dann nicht wieder... Es verschwindet ja nicht einfach... Aber sonst war es für mich angenehm zu hören und ich liebe das Hörbuch, das habe ich hoffentlich schon erwähnt😉💕😍

Sooo toll😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

Es war echt ein tolles Hörbuch.👍Es war actiongeladen, spannend und es knisterte ziemlich zwischen den Protagonisten😉. Die Sprecher waren echt toll, diesmal mochte ich den Sprecher echt gerne, er konnte jedem eine Stimme geben, es war echt herrlich, wenn er sarkastisch wurde. Konnte mir oft das grinsen nicht verkneifen. Auch die Sprecherin war wieder toll. Ich finde sie sollten öfters Hörbücher zusammen einsprechen😉
Was mir ein bisschen fehlte, war noch die Hintergrundgeschichte von ihrem Vater, dass kam ein bisschen kurz. Aber trotzdem ist es sehr zu empfehlen und freue mich auf die Fortsetzung 🤗💕

Gefühlschaos vom feinsten, ich liebe es😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

Ich fand die Sprecherauswahl super und sie machten alle drei ihre Arbeit gut.
Es ist eine düstere, blutige, spannende Darkromance-Geschichte, für nicht schwache Nerven. Die Geschichte ist gespickt mit Geheimnissen, Überraschungen, Intrigen und einen Plot-Twist mit dem keiner rechnet (sogar ich hab das nicht kommen sehen und war verwirrt). Eine besondere Reihe, die definitiv eines meiner Jahreshighlights ist.😍💕

Einfach wunderschön und witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

Also ganz ehrlich, ich bin hin und weg. Beide Sprecher haben ihre Aufgabe gut umgesetzt, obwohl der männliche Sprecher gewöhnungsbedürftig war. Das Cover ist passend zum Hörbuch schön gestaltet. Es ist eine süße romantische Liebesgeschichte, wie im Film. (Bitte, ich hätte es gerne verfilmt😍). Tiffy und Leon, so wie auch die Nebencharakter mochte ich mit jeder Minute mehr. Es ist so ein Wohlfühl-Hörbuch gespickt mit Humor, Tiefgang und sehr viel Liebe. Es zeigt uns, das Liebe blind macht und immer nur das Gute im Menschen sehen lässt, obwohl, dieser Mensch uns nicht gut tut und wenn man sich nicht unterkriegen lässt den richtigen irgendwann findet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Hörbuch zu hören und auch wenn es hier und da mal etwas schleppend voranging, habe ich es nicht bereut.
Und das Ende... ach dieses Ende... Hört es einfach selbst! Klare Hörempfehlung für die Romantiker unter euch.
🤭😍

Ich liebe es😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2019

Ihr bekommt hier eine süße, witzige und gleichzeitig auch eine sehr erotische royale Liebesgeschichte. Es ist jetzt nichts neues, aber ich habe es geliebt und wurde gut unterhalten. Es ist ein Wohlfühlbuch und für jeden Romantiker unter euch bestimmt Hörenswert.😉💕 Die Sprecher sind sehr toll.💕 Sie bringen die emotionalen, sowie die witzigen Dialoge richtig gut rüber.
Ich freue mich schon so auf Henrys Geschichte. Wer freut sich noch???😍❤