PROFIL

Christian Reiner

  • 22
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Spannend und was neues

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2019

Mir hat dieses Hörbuch gut gefallen. Es ist mal was neues in der ganzen Fantasy Literatur. Die Charaktere fand ich gut beschrieben und auch sehr passend.

Anfangs gut aber dann zu verworren

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2019

Am Anfang fande ich die Geschichte gut gemacht allerdings wurde sie dann zunehmend verworrener und mir persönlich zu fiktiv. Die Handlung war gegen Mitte des Buches auch eher stockend und das Ende hat mir auch nicht wirklich gefallen.

3 Leute fanden das hilfreich

Schöne Lovestory

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Dieses Hörbuch hat mich überrascht und mich wirklich gut mitgenommen. Ich kann es als gute Unterhaltung weiter empfehlen.

mir war es etwas zu langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Ich wollte das Hörbuch zur netten Unterhaltung so wie es bei vielen Liebesgeschichten ja auch gut funktioniert. Die Geschichte an sich war nicht schlecht allerdings wurde sie für meinen Geschmack zu sehr in die Länge gezogen.

Eher mittelmäßig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

An sich ist das Thema aus der Obsidian Reihe ja schon sehr bekannt. So ist es leider auch in der Handlung des Hörbuches. Viel erinnert stark an Daemon und Kathy und dazu ist die Handlung eher schleppend...

1 Person fand das hilfreich

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

das war seit langem ein Hörbuch im Bereich Fantasy dass mich nicht nur gut unterhalten sondern gefesselt hat. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Ganz gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Gutes Hörbuch. Die Handlung ist trotz der tragischen Vergangenheit der Protagonist in unterhaltsam. Angenehme Sprecherin.

Ganz ok allerdings etwas langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

der erste Teil hat mir um einiges besser gefallen. Der zweite war mir ein bisschen langatmig und die Handlung war etwas lahm. Alles in allem war es aber in Ordnung.

Gutes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

ein gutes Hörbuch zur netten Unterhaltung. Eine schöne Liebesgeschichte und ein kleiner Einblick in die Vergangenheit. Angenehme Sprecherin und gute Sprache.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Sehr angenehm gesprochen, spannende und mitreißende Erzählung. Mal ein neues Thema im diesem Gernre. Empfehlenswert !