PROFIL

Amazon-Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

Herzzerreissend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2018

Ich wollte den Protagonisten so viele Male tröstend umarmen, mit ihm weinen und ihm irgendwie helfen. Eine rührende Erzählung über böses Schicksal, das über eine gite Seele kommt.

Auch ein kompliment dem Vorleser, er machte mich noch mehr mitleiden.

Sehr spannend und augenöffnend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2018

Ein tolles Buch mit vielen provozierenden Gedanken und Aussichten. Erkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Kontrolle und Veränderung. Hiermit kann ein erster Schritt getan werden.

Sehr agenehm gelesen.

Sehr kruzweilig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2018

Nach diesen Geschichten hätte ich mit grösstem Vergnügen Bekanntschaft mit dem Autor gemacht. Seine Schriften zeugen von viel Humor und einer tiefen Weisheit. Eine unbezahlbare Kombination.

Auch ein grosses Kompliment an den Sprecher! Er machte das Hörbuch zu einem wahren Genuss, an dem ich mich kaum satthören konnte.

Bewegend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2018

Eine Liebe wie man sie sich wohl wünscht, aber dann doch nicht will... Hollywood der Klassik!

Geduld zaglt sich aus

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2017

Erster und zweiter Teil sind sehr langfädig. habe mich aber dann doch noch an den ausschweifenden Schreibstil gewöhnt und liess mich dann zum Glück doch noch ins alte Russland versetzen. Eine emotionsgeladene Zeitreise.