PROFIL

Lilith Mc Coy

  • 31
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Verworren und nicht logisch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2020

Habe mich total verkauft! Bin selten so enttäuscht gewesen. Die Geschichte finde ich lahm und verworren.

Der Auftakt zu einer tollen Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2020

Habe mich nach 1 Stunde hören in die Protagonisten verliebt und bei ihrem Abenteuer mitgefiebert. Ich war so begeistert, ich habe sie jetzt alle! Die Sprecherin wechselt im 2. Buch und das ist auch gut so.

Mal wieder ein richtig toller Preston&Child

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2020

Habe mir die Kombi Buch- Hörbuch gegönnt und obwohl ich kein Fan von Frau Geke bin, liest sie ganz ordentlich. Die Geschichte ist nicht nur spannend, sondern auch lehrreich. Musste doch gleich mal den Hintergrund googeln. Da haben die beiden Autoren wieder was tolles zu stande gekriegt!

Thriller mit Hintergrundinformationen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2020

Ich mag diese Art von Thriller, die einem nicht nur eine spannende Geschichte, sondern auch Hintergrundinformationen liefern. Das macht das Buch authentischer. Der Sprecher ist wie immer super!

1 Person fand das hilfreich

Tja....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2020

Habe wie viele andere auch, den Kinofilm gesehen. Das Buch ist natürlich sehr viel ausführlicher. Darin liegt der Vorteil, aber auch der Nachteil. Manchmal denkt man, gleich muss doch mal was passieren, war doch im Film auch so. Aber dann nur endlose Dialoge über DNA und Dinosaurier.... Das Buch ist gut, sehr ausführlich und der Sprecher ist sowieso sehr gut. Hätte ich nur den Film nicht zuerst gesehen.

Tolle Geschichte als geniales Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2020

Dämonen aus einer anderen Dimension, wollen in unsere Welt! Ein Schmied macht aus ihnen verschiedene Schlüssel, um sie zu bändigen. Jeder Schlüssel hat andere Fähigkeiten. Jeder will sie haben oder will sie vernichten. Denn sie sind immer noch gefährliche Dämonen. Wer gerne Hörspiele mag und Horrorgeschichten liebt, braucht Locke&Key! Bin total begeistert!

Die Zukunft hat begonnen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2020

Armut, Umweltverschmutzung und Perspektivlosigkeit zwingen die Menschen, sich in eine virtuelle Welt zurück zu ziehen. Dort finden sie Erholung, Spaß und eine andere Identität. Als der Erfinder stirbt, teilt er der Bevölkerung mit, daß er in seiner virtuellen Welt, den Schlüssel zu seinem riesigen Vermögen versteckt hat. Nun beginnt ein erbarmungsloses Rennen, denn jeder will der Erbe sein. Manchmal denke ich, das könnte schon bald Wirklichkeit werden. Ein tolles Abenteuer nicht nur für Nerds. Stimme passt sehr gut.

Auch für nicht- eingefleischte- Fantasyfans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2020

Bin jetzt kein echter Fan von Fantasy.Gut, Harry Potter fand ich toll, Herr der Ringe war mir schon wieder zu viel. Aber dieses Buch ist auch für mich ein echter Hörgenuß! Es ist leicht, modern mit witzigen Dialogen und einer Geschichte, die man nachvollziehen kann ohne viel Vorwissen. Wer einmal seine "Wohlfühlzone" verlassen möchte und in Fantasy reinschnüffeln möchte! Hier meine Empfehlung! Für alle anderen natürlich auch😁

Vampir- >Schmacht- >Verlangen->Sex-> Kampf->Aus

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2020

Habe gedacht, es wäre mal eine etwas tiefgehendere Story, aber nein! Langweilig, vorhersehbar und mit viel schwülstigen Liebesbekundungen..... Für mich nix!

Wäre es ein Hörspiel, wäre es perfekt!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2020

Ich liebe Dan Brown und kann von seinen "Schnitzeljagden" nicht genug bekommen. Da dieses hier das Buch zum Film und stark gekürzt ist, hätte ich es mir dann aber auch als Hörspiel gewünscht. Dann wäre es der perfekte Genuss gewesen.