PROFIL

Josch

Neckarsulm, Deutschland
  • 8
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 75
  • Bewertungen

Spannend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

...wie immer bei Carter, und von Teschner natürlich -wie immer- hervorragend gelesen...
manchmal frag ich mich allerdings echt wie man sich so kranke Dinge ausdenken kann?? :D
... einzig was mich in diesem Hörbuch etwas stört ist „Blake“, total laut und nervig, man hat nicht den Eindruck dass sie „als Chefin“ viel Ahnung von Polizei hat

12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung bis zum Ende ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2016

Ich habe schon viele viele Hörbücher -hauptsächlich aus dem Thriller Genre- intus, aber dieses hier ist bisher eines der besten. Ganz großes Kino - unterirdisch, düster und spannend bis zum Schluss... Danke für diese kurzweilige Unterhaltung

Fesselnde Story...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2016

...und hervorragend gelesen.
Konnte das Hörbuch kaum ausschalten und trotz der vielen "Charaktere" entsteht keine Verwirrung, echt top!!

der absolute Fehlgriff..

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2014

Wer auf Fabelwesen und Dämonen und Kitsch steht ist mit dem Buch gut bedient...
ich finds einfach nur furchtbar. Mir ist es wirklich noch nie passiert, daß ich mich so zum zuhören "zwingen" musste, teilweise wahrscheinlich nur gelungen weil David Nathan liest!
Keine Ahnung wie viel ich davon jetzt gehört habe, aber gestern hab ichs aufgegeben und den Download gelöscht!

0 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Seelenbrecher (Kostenlose Hörprobe) Titelbild

puh....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2014

...sehr ungewohnt!
die Spannung ist auf jedenfall schonmal vorhanden! Fitzek-like
allerdings ist mir dieser "Hörspiel"-Stil suspekt - ich weiß noch nicht ob ich das wirklich mag - eine einzelne Erzählstimme (nämlich die von Simon Jäger) wäre mir bedeutend lieber!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

diesmal nur 4 Sterne

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2012

Interressantes Thema, und wie auch im ersten Teil wieder wunderbare Umschreibungen der Personen, Situationen, Umgebungen und Gefühle - diese lassen mich richtig in Siris Welt eintauchen...
Leider wollte in diesem Teil die Spannung nicht so richtig aufkommen...
Gefallen hat mir DAS TRAUMA aber trotzdem sehr gut
Und natürlich auch wieder meine Lieblingssprecherin Tanja Geke - TOP!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Normalerweise...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2012

....ist das Fantasy-Genre nicht meines, aber ich habe es riskiert aufgrund der guten Bewertungen - und wurde nicht enttäuscht. Ich mag Simon Jäger als Sprecher... und auch in Passagen die sich manchmal ein bisschen eintönig ziehen (am Anfang) animiert er trotzdem dran zu bleiben - Die Spannung hält sich und man möchte weiterhören und weiterhören.... Danke für dieses "Märchen" für große Leute ;)

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eines der Besten...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2012

...was ich bis jetzt gehört habe !!!
Das Buch hätte ich wahrscheinlich nach den ersten 20 Seiten beiseite gelegt und nie mehr reingeschaut - beim Lesen muss ein Thriller schnell sein....
Aber dieses Hörbuch ist wirklich top - Tanja Geke als Sprecherin ist einfach klasse und man hört trotz langsamem Einstieg gerne zu - und dann packt die Spannung - es fiel mir sehr schwer ab und zu mal ne Hörpause einzulegen!
Beide Daumen hoch!!!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich