PROFIL

Christian

  • 25
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

an alle intressierten(suchenden) FINGER WEG

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

dieses Buch ist sehr informativ und geht zu sehr auf den Ablauf der Aufnahmen (lichtgebung)ein.wenn du dieses Buch hören möchtest, da du nur Interesse an der Freimaurerei hast, so ist es ein super Buch.
ziehst du aber in Erwägung dem Bund bei zu treten, so höre dieses Buch bitte erst nach deiner Aufnahme.

2 Leute fanden das hilfreich

Erfrischend anderst

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2017

Es ist kein Jerry cotton wie die anderen, doch finde ich diesen Rückblick wirklich erfrischend. Die story ist super 'Brandenburg ermittelt in gewohnter Manier und Cotton kommt auch vor. Ich fand es erfrischend anderst aber trotzdem keine verschwendung diesen teil zu hören

Absolut Enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2017

Wie hat Ihnen Tobias Kluckert als Sprecher gefallen? Warum?

Tobias Kluckert war mega als Erzähler, er kann ja für die armselige Story nix

Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Die Story ist hier fehl am Platz. In der letzten Folge wird das halbe G-Team ohne Grund ausgelöscht, jetzt soll Cotton weiter seinen DIenst machen? was soll der Mist? Ich will Wissen wie es Weitergeht mit der alten Story... wieso mussten in der letzten Folge so viele unnötig Sterben?

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer Cotton liebt... hände weg von den Letzten beiden Storys

ohne worte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2017

ich höre die serie super gerne, aber was ist den Produzenten denn hier bitte eingefallen??? unübersehbare Handlungen verwirrende Zusammenhänge, warum um alles in der welt muss sarah sterben?? also größeren mist kann man nicht schreiben. wer die Freigabe des Scripts erteilt hat gehört im namen aller cotton fans gefeuert

Unglaublich nah an der Realität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2016

Das war mal ein geniales Buch... Stromausfall in Europa und die verheerenden Folgen... Bis ins kleinste überlegte Kathastrophen, Kuhe bekommen kein futter und verenden, Lidl und Co können die Lebensmittel nicht mehr Kühlen......das alles gepaart mit Spannung und Action. Mir wurde erscheckend bewusst das es morgen soweit sein könnte und dann-> ach du sch...

Der germanische Percy Jackson

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2016

Gibt nicht viel zu schreiben, der Sprecher bringt nicht wirklich Leben in die Geschichte und auch sonst ein abklatsch von Percy Jackson, welcher um weiten besser ist...

Ganz nette Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2016

Jaaa nachdem ich die ersten drei Bücher auch schon gehört hatte, ganz nett. Die geschichte ist ok aber eine wirkliche Überraschung bleibt aus. Die 3 Springen zwischen den Welten hin und her und versuchen seine Schülerin an die Erde zu binden... Kann man hören müss man aber nicht

1 Person fand das hilfreich

Ruhrpottschnautze vom feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2016

Ich bekam das Hörbuch empfohlen und wusste nicht so recht.. aber ich war von der ersten Minute an begeistert. Es war für einen Saarländer Unterhaltung pur, denn so unterschiedlich sind unsere Kulturen einfach nicht. Ich habe es genossen mal einfach die freie schnautzte des Ruhrpotts zu hören... Hören lohnt sich wirklich

Eberhofer der Bayrische Jerry Cotton

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2016

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Rudi und Eberhofer ein Top Team, die Oma, Der Simmerl.... ach einfach alle

Wie hat Ihnen Christian Tramitz als Sprecher gefallen? Warum?

Christian Tramitz verleiht den Figuren immer und immer wieder ihre persönlich Note....

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Genau so

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich kann Rita Falk einfach nur für den Eberhofer danken.... es ist immer wieder eine Freude den worten und geschichten zu folgen.... Als sprecher Christian Tramitz zu verpflichten, eine Großartige wahl

Vom Groschenroman zum Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2016

Was hat Ihnen am allerbesten an Cotton Reloaded: Sammelband 1 (Cotton Reloaded 1 - 3) gefallen?

Ich war ziemlich überrascht das Decker nun eine Frau ist, aber es passt super genial

Welche Figur hat Tobias Kluckert Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Tobias Kluckert ist einfach toll

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe bis jetzt alle 50 Folgen angehört, freue mich jedes mal wie verrückt auf die neue Folge. Nun fange ich mit meiner Frau von vorne an. Sie ist genauso begeistert. In den 50 Folgen gab es mal die ein oder andere schwache folge, aber eine richtig schlechte war NIE dabei. Super Kurzkrimmis

1 Person fand das hilfreich