PROFIL

Nina

  • 6
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Warum nur?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

Warum wird dieser Titel unter Belletristik und nicht unter Biographien geführt? Mal im Ernst, nach schwerer Kost wie Harari Snowden und King ein sehr einfaches unterhaltsames Buch. Viel Selbstironie und bei einer doch sehr impulsiven Story genau das richtige um den Denkkübel auszuschalten. So jetzt guck ich mir aus anderen Gründen Baywatch an :-)
Ich bin der Mann von Nina....

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Oh je

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

Im normal Fall höre ich ca. 30 Bücher im Jahr. Dieses Buch hat jetzt ein halbes gedauert, hat mir absolut den Spaß am hören genommen. Hatte vorher nur Nexus geschafft. Das so eine Geschichte überhaupt Vermarktung findet ist schon traurig. Selbst Herr Siebeck, den ich eigentlich gerne höre, konnte sie nicht retten. Rausgeschmissenes Geld.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Professor Titelbild

Langweilig in vielen Phasen.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2017

Sprecher hat das Beste rausgeholt. Keine wirklichen Höhepunkte. Habe 1 Jahr gebraucht um mich durch die Geschichte zu schlagen. keine Empfehlung meinerseits.

Wird ehrlich gesagt immer schlechter.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2016

teschner wie immer super. war aber hiermit die letzte folge space troopers die ich hörte.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2015

nach dem Hörbuch unbekannte Macht eine Wohltat. Hat Spaß gemacht. Werde mich mal erneut Daniel Suarez widme

Zeitverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2015

würde es nur solche Hörbücher geben, würde ich keine mehr Hören. bei weitem das Schlechteste, da kann der sprecher auch nicht mehr viel bei rausholen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich