PROFIL

Mina

  • 17
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen

Gelungen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

Es ist eine sehr schöne Geschichte, mit Höhen und Tiefen. Witzig, emotional und man fühlt sich wie mittendrin. Wirklich gut gelungen und empfehlenswert!

3 Leute fanden das hilfreich

Story? Sprecher?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2020

Die vielen positiven Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Sprecher gehen gar nicht! Story ist weder neu noch innovativ. Ging zurück.

2 Leute fanden das hilfreich

Zurück gegeben.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden. Es packte mich leider gar nicht. Es ist super zäh. Für mich nicht schlüssig. Habe immer wieder mal ein Kapitel doppelt gehört und dann entnervt aufgegeben. Vielleicht lag es auch zu einem Teil an der Sprecherin. Für mich zumindest war dieses Buch rein gar nichts. Wer die ersten 3-5 Kapitel wiederholt anhört, spart euch die Mühe. Besser wird es nicht.

1 Person fand das hilfreich

Grandiose Fortsetzung.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Habe den zweiten Teil fast in einem Rutsch durchgehört. Selten solch tolles Hörbuch gehört. Man kommt sich fast vor wie ein Teil davon. Unbedingt empfehlenswert!

2 Leute fanden das hilfreich

Jeden Cent wert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2019

Ich erspare euch hier eine Inhaltsangabe.
Volle punktzahl! Spannende Geschichte mit viel Charme, Witz, tollen Charakteren, überzeugender Sprecherin. Suchtgefahr! Lade mir gleich den nächsten Teil. Chapeau Mrs. Miller!

2 Leute fanden das hilfreich

Absolut schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Ich bin eher der wählerische Hörer und gebe oft Hörbücher nach kurzem Hören zurück. Dieses Hörspiel jedoch greift augenblicklich nach einem und es vereint sehr sehr viele Facetten des Lebens. Unbedingt empfehlenswert! Tolle Sprecherin! Sehr schön!

Schade. Hätte durchaus Potential...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

...wenn die anfangs interessante Protagonistin im Laufe nicht derart zu nerven beginnen würde. Oder die Anfangs gute Idee der Geschichte zu schnell verpuffen würde. Die Geschichte wirkt konzeptlos und plätschert so dahin.
Wirklich eher etwas für Teens.

2 Leute fanden das hilfreich

Super fesselndes Hörspiel.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2019

Inhaltlich muss ich nichts sagen. Es ist eine schön/traurige Kriegs/Nachkriegsgeschichte die sich vermutlich sogar so zugetragen haben könnte. Das macht sie auch so authentisch. Habe die zweite Hälfte fast in einem durchgehört. Einfach nur fesselnd!

1 Person fand das hilfreich

Toller Roman mit Witz und Herz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2018

Ich hatte noch ein halbes Guthaben und bin über diesen Roman gestolpert. Kann ihn wirklich empfehlen. Die Geschichte ist durchweg gut geschrieben. Lacher und auch manche Gänsehaut bescherend. Ideal für laue Sommernächte, nicht zu tiefgründig, aber schön. Die Sprecherin ist toll und bringt die Emotionen der einzelnen Personen super rüber! Durchweg gut gelungen und empfehlenswert!

5 Leute fanden das hilfreich

Kindergeschichte? Ging zurück...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

Als erstes muss ich gestehen, dass ich nicht einmal 2 Stunden durchgehalten habe, dann habe ich das Hörbuch zurück gegeben. Aus diesem Grund auch nur 1 Stern. Wer weiß in wie weit es sich noch steigert?! Mehr als ein Teenie Roman wird es glaub ich nicht. Junge Teenies... einfach langweilig und anspruchslos. Die Sprecherin ist bemüht, aber vermag nicht den unterschiedlichen Personen ihre „eigene“ Stimme zu geben.
Vielleicht hört es irgendjemand doch bis zum Ende und kann Positiveres berichten?!

7 Leute fanden das hilfreich