PROFIL

Mareile

  • 3
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Großartig!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Ein Buch zum Nachdenken und sich verlieren in einer Zeit, einem Alter in dem man nicht sicher sein kann, ob man noch lebt oder schon tot ist. Wie alle bisherigen Bücher toll geschrieben/übersetzt und treffend erzählt/gesprochen!!
Bitte weiter so!!👏🏼👏🏼👏🏼

10 Leute fanden das hilfreich

Herrlich...!!👍🏼👍🏼

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2018



Dieser erste Band einer hoffentlich niemals endenden Reihe über den herrlich humorvollen und attraktiven Benny Brandstätter kann ich sehr empfehlen!!! Durch die beiden Sprecher*innen Robert Frank und Svantje Wascher mit ihren unverwechselbaren Stimmen leben die beiden Hauptakteuren noch mehr auf!!
Daher kann ich denen, die mit diesem Buch nicht zufrieden sind nur empfehlen, das Hörbuch zu hören!!!
Und allen die nur einen Stern vergeben haben und nicht zu Ende gelesen haben, kann man nur sagen ihr habt was verpasst und werdet was verpassen in dieser Never-Ending-Brandstätter-Story!!!
Bitte weiter so Herr Eigner👍🏼

2 Leute fanden das hilfreich

Ich mag Benny Elvis Brandstätter😄👍🏼

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2018

Habe lange auf die Fortsetzung als Hörbuchs gewartet...und es war wieder mal großartig!!! Nur leider schon wieder vorbei😔
Robert Frank unterstreicht mit seiner unverwechselbaren Stimme den Charakter des grandiosen Notarztes und intelligent-liebevoll-kindlichen Alleinerziehenden!!! Genial auch wieder die Rolle der Frau Winterberg...
Svantje Wascher als Ricky/Priscilla darf nicht fehlen!
Mir haben die Bücher nicht nur zum Namen meines Cafés verholfen „la pura vida“...☺️
Hoffe es gibt noch mal eine Fortsetzung!!!! Bitte bitte🙏🏼weiter so Herr Eigner👍🏼 ✊🏼✊🏼

2 Leute fanden das hilfreich