PROFIL

Daniela

  • 8
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Kopfkrebs

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2016

Wer hat nicht schon darüber nachgedacht, wie er sich bei dieser Diagnose entscheiden würde. ..
Für mich hoch interessant zu hören, was der Krebs im Kopf in dieser Situation in uns auslöst und wie wir im Nachgang diese Dinge bewerten.

3 Leute fanden das hilfreich

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2016

Lucinda Riley hat mit diesem Buch eine spannende Geschichte geschrieben. Teilweise ein wenig kitschig und übertrieben gesprochen von Sinja Dieks, trotzdem für Entspannung suchende Hörer empfehlenswert.

Enttäuschung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2015

Jojo Moyes hat meines Erachtens krampfhaft nach einer Fortsetzung ihres tollen Romans "Ein ganzes halbes Jahr", gesucht, ging leider voll daneben.
Lob an Luise Helm (für die schlechte Geschichte kann sie ja nicht).

12 Leute fanden das hilfreich

Gut geschmunzelt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2015

Ein leichter Küstenkrimi, den Bjarne Mädel hervorragend ließt. Super geeignet für lange, dunkle Herbst- und Winterabende, um die Stimmung zu heben ;-)).

Erwartungshaltung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2014

Nach dem für mich absoluten Knaller "Ein ganzes halbes Jahr" hatte ich wahrscheinlich eine zu hohe Erwartungshaltung an dieses Buch/an die Geschichten von Jojo Moyes.
Letztendlich ist es aus meiner Sicht der tollen Stimme von Marie Luise Helm zu verdanken, dass ich bis zum Ende ausgehalten habe. Schade...

Zu flach

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2014

Dieses Buch war für mich einfach nur eine super Enttäuschung. Die Geschichte ist mehr als flach, wird zu dem "kitschig" vorgelesen. Ich konnte es nur sehr schwer bis zum Ende ertragen.

Die beste Geschichte, die ich bisher gehört habe!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2013

Diese Audio Book ist der absolute Knaller, sowohl die Geschichte als auch die Vorleser. Die Augen der Hörer werden auf die wesentlichen Dinge des Lebens fokussiert. Es gab für mich so viele berührende Momente... Das Ende ist traurig, aber ist es nicht doch ein "Happy End"? Ich muss es gleich noch einmal hören :-))

Spannende Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2013

... die zudem noch super gelesen ist. Für Krimifreunde, die kein "Blut" mögen bestens geeignet.

1 Person fand das hilfreich