PROFIL

Brigitte Wita

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Meisterwerk von Paulo Coelo

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Tiefgründig, und informativ. Die seelische Zustände konnten nicht besser von einem Psychologen beschrieben worden sein.
Das Audio Buch werde ich mir mit Sicherheit nochmal anhören.

Schlechte Tonqualität

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2019

Na ja, auf die Fortsetzung bin ich nicht neugierig. Tonqualität nicht gut, Geschichte so la la

Nichts für Anfänger

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Für mich als Anfänger B1 ist es zu schwierig die Erzählung zu verstehen. Anfängern würde ich das Hörbuch nicht empfehlen.

3 Leute fanden das hilfreich

Für mich sehr gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2019

Super mir sagt es voll zu. Eine gute Methode zu üben m, auch unterwegs wenn ich spazieren gehe.

1 Person fand das hilfreich

Interessant

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

Informativ und interessant teilweise idealistisch abgehoben, Ernährungsvorschläge eignen sich eventuell zu Entgiftung aber nicht als Lebensstil, der menschliche Darm ist ca 5 bis 7 Meter lang bei Zige sind das 20 m bei und bei Kuh70 , also were der Darm mit der Verdaunng der in der Gemüse vorhandenen Zellulose gänzlich überfordert, ich selber bin Vegetarierin und esse nichts was vorher gelebt hat, auch Milchprodukte eventuell nur als Zutat dennoch diese Empfehlungen kann man nicht ernstnehmen denn nur vom schmutzigen Wasser Obst und rohen Gemüse kann man sich nicht gesund ernähren

1 Person fand das hilfreich

Unter einem Titel wie behandelt man Arthrose <br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Mit unzutreffendem Titel wird hier Schleichwerbung verkauft, alles was hier hergebracht weiß jeder der unter Arthrose leidet, umstritten sind auch die Ernährung Empfehlungen