PROFIL

Frau Huber

  • 10
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

2ter Teil - gefällt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

und der Dritte folgt sogleich :)

Nachdem mich Teil 1 überzeugen konnte, habe ich mir gleich Nr 2 geholt.

Die Geschichte hat für mich die richtige Spannung, um das Hörbuch soweit möglich in einem Rutsch zu hören. werde es sicher ein zweites Mal hören, wenn ich mit der Serie durch bin.

zum Nachdenken..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

ein Hörbuch, dass einem zum Nachdenken bewegt.

Die Geschichte ist bewegend und gut erzählt, ich empfehle das Hörbuch weiter!

Die Sprecherin macht alles zu einem angenehmen Hörerlebnis.

plätschert so dahin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

Der Sprecher macht seine Sache gut!.


Die Geschichte plätschert vorhersehbar dahin, gut zum nebenbei hören. Es gibt keine besondern Spannungen oder Wendungen.

Als Film und Fernsehvergleich würde ich Rosamunde Pilcher heranziehen. Wer diese Geschichten mag, liegt mit dem Hörbuch auch nicht verkehrt.

Die Dialoge waren mir oft, für meinen Geschmack, zu farblos um mit den Charakteren richtig warm zu werden.

auf nach Islands

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2019

tolles Hörbuch!

super Sprecherin!

Die Geschichte in Island ist perfekt für die Vorweihnachtszeit und man möchte direkt selbst dort hin um die Nordlichter zu sehen !

Nr 4 - gerne mehr davon :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2019

Ein viertes mal Lancroft Abbey,
wieder ein tolles Hörerlebnis aus der Feder von Frau Farago.
Wieder ein großes Lob an die Sprecherin, sie macht das Hörerlebnis perfekt!

Wer die anderen Bücher gerne hört, wird sich auch über dieses freuen. so ging es mir zumindest.


gerne wieder !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2019

nicht mein erstes und bestimmt nicht das letzte Buch! und dann fange ich einfach von vorne an die Geschichten zu hören. :)

Die Sprecherin macht wie immer das Buch zu einem wunderbaren Hörerlebnis. Danke dafür !

Ski, Charme & Pinguin ♡

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2019

Ein weiteres wunderbares Hörbuch wenn draußen der erste Schnee fällt.
Ich hatte viel Spaß beim hören und musste oft lachen. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

Meine Lieblingsstelle ist: Das "Schneemann" bauen nach dem Date.. Die Beschreibung der Umgebung. schön.. :) zum in die Berge träumen.

Marlene Rauch macht einen Superjob, ich habe das Hörbuch durchgehört und werde dies sicher wiederholen:)

Allen eine schöne Weihnachtszeit! ♡

Weihnachtszeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2019

ein wunderbares Hörbuch für die Vorweihnachtszeit.
Da ich die E-Book Version schon habe, war der Schritt zum Hörbuch nicht weit. Ich mag die Geschichten sehr gerne und freue mich wenn immer mal wieder Figuren aus anderen Büchern einen weiteren Auftritt bekommen.

Das nächste Hörbuch ist im Download... :)



entspanntes Hörvergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

ein schönes Hörbuch für kühle Novembertage, die Geschichte bleibt bis zum Schluss unterhaltsam. Wobei ich mir gerne noch einen Epilog gewünscht hätte... den wünsche ich mir aber eh immer :)

träum...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

mein zweites Hörbuch von Sophia Farago. Ich mag die Sprecherin und konnte das Hörbuch wunderbar an zwei Tagen durchhören und mich in diese Zeit träumen.. Danke an die Autorin für diese Geschichte :)

das nächste Hörbuch ist im Download ;)