PROFIL

Lais

  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Einfuehlsam aber nicht weichgespuelt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2016

Eine nachdenkliche und lebensnahe Beschäftigung mit Lebenstraeumen. Viele praktische Tips für ein Umsetzen des Lebenstraums. Mit viel Liebe und Witz.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unglaublich !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2014

Als ich den ersten Teil gehört habe fand ich die Geschichte schon von Anfang an sehr spannend. Mich hat die Geschichte süchtig gemacht und ich habe mir gleich den zweiten Teil heruntergeladen. Diese Geschichte hat mich einfach mitgenommen und es war so als wäre ich live dabei. Das lag natürlich auch an der Sprecherin Annina Braunmiller. Sie hat eine unglaublich schöne Stimme in die man sich schnell verliert. Ich habe mir alle Teile angehört und als das Ende kahm war ich so fasziniert das ich garkeine Worte dafür finden konnte. Nach 2 Jahren habe ich mir alle 4 Teile erneut angehört und hätte nicht gedacht das mich diese Geschichte immernoch so fasziniert. Obwohl ich insgeheim gehofft hatte dass sich Alice doch noch für Peter entscheiden würde tat sie es nicht.
Ich kann diese geschichte von ganzem Herzen nur weiter empfelen.
Ich denke sie wird jedem gefallen mit nur ein bischen fantasy.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich