PROFIL

Marc F.

  • 1
  • Rezension
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Wer will der macht!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2016

Also ich habe das Hörbuch in einem durchgehört (ja wirklich), und ich musste oft vor mich hin lächeln. Zu Beginn dachte ich, dass ich mir lieber einen Profisprecher beim "einlesen" gewünscht hätte, doch mit zunehmender Spieldauer war genau das was mir richtig gefallen hat. So wirken seine "Geschichten" authentisch und emotionaler. Der Autor verbindet Expertenwissen mit zahlreichen Anekdoten und trifft dabei auch häufig genau den sogenannten wunden Punkt. Also ich habe mich oft wiedererkannt in seinen Beschreibungen. Wer vom "Schnacker" zum Macher werden möchte, der sollte sich das Buch auf jeden Fall besorgen.
Ich hätte mir zusätzlich noch gewünscht das es direkt dazu ein Arbeitsbuch gegeben hätte und das man sich dieses nicht extra kaufen muss ;)
Aber das Journal gab es ja schon vor diesem Buch :)

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich