PROFIL

Claudia Bauer

  • 7
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

nett, aber oberflächlich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2020

wer sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat, für den mag es ein passender Einstieg sein. Aber für Hörer, die schon im Thema drin sind ist es zu oberflächlich. die Sprecherin ist mir persönlich viel zu schnell, sie lässt keine kleinen Pausen-momente um das Gehörte sacken zu lassen und hetzt förmlich durch das Buch.

1 Person fand das hilfreich

grossartig !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2020

so gut erklärt, super angenehme stimme, total entspannend. eine wunderbare Anleitung zur Quantenheilung, die ich nur empfehlen kann.

Entspannung und Beruhigung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2020

eime grossartige Hilfe, wenn man sich Gedanken um seine Gesundheit macht, ich höre dieses Hörbuch jeden Abend beim Einschlafen und komme so in einen ruhigen Schlaf und die Worte, die Kim Fleckenstein spricht sind, sind überzeugend und wirksam.

grossartig!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2020

totale Entspannung, hilfreich, beruhigend. seit ich die Hypnosen von Kim Fleckenstein abends beim Einschlafen höre hat sich mein Schlaf und meine Grundstimmung wesentlich verbessert.

soooo hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

das Hörbuch kann man wunderbar beim Spaziergang hören, es tut so gut und macht vieles leichter. ich liebe die Hörbücher von Kim Fleckenstein, jedes ein wertvoller Beitrag zur Selbsthilfe.

störende musik

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

ich habe nur etwa 10 Minuten teingehort, dann musst ich abbrechen. die Musik ist viel zu laut und hat mich unruhig gemacht ... da war keine Entspannung oder sich einlassen auf das Thema möglich.

3 Leute fanden das hilfreich

grandios und packend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

man taucht völlig in die damalige Welt ein. grossartig umgesetzt vom Buch zum Hörspiel. Bin gespannt auf den nächsten Teil