PROFIL

Veronica S

  • 48
  • Rezensionen
  • 126
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 143
  • Bewertungen

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2020

Wunderbar leichtes Hörvergnügen. G. Blum als Sprecherin macht den Genuss komplett. Das nächste Buch ist schon gekauft 😜

Wirklich hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2020

Ich kann dieses HB nur empfehlen. Es beginnt mit einer kurzen und guten Einführung und dann folgt das Hypnose Kapitel wie eine geführte Meditation . Mir hat es sehr geholfen, so dass das Rauchverlangen nach vier!!! Tagen verschwunden war. Auch die Anwesenheit von rauchenden Menschen stört mich nicht im Geringsten! Ich bin sehr dankbar.
Nur die Stimme der Leserin ist mir persönlich zu “hart” aber das ist sicher Geschmacksache. Insgesamt ist dieses HB für jeden, der seine Sucht überwinden will ein must-have

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Vera Teltz haucht der Geschichte mit ihrer unvergleichlichen Lesart Leben ein. Ihr zu zuhören ist die reinste Freude. Schöne sensibel aufgebaute Story, die mich umgehend gefesselt hat.

Spannung bis zur letzten Minute

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2020

Super Geschichte. Konnte kaum unterbrechen, Simona Ahrnstedt beschreibt das Gefühlsleben der Figuren so intensiv, dass ich total mitgegangen bin. Vom Lächeln bis Tränen im Auge... alles dabei. Super Unterhaltung. Hoffe es gibt bald was Neues von ihr, denn ich habe schon alle Bücher von ihr gehört.

Schlecht gelesen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2020

Dieses Buch verliert sehr an der schlechten Leserin. Die Intonationen passen sehr selten zu den beschriebenen Situationen. Zu häufig ist eine schnippisch pubertäre Intonation völlig fehl am Platze. Schade, das verdirbt die ganze Geschichte. Nur un die Bewertung abgeben zu können bekommt die Sprecherin einen Stern

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2020

Spannende , gut durchdachte Story. Einen Stern Abzug jedoch für die detaillierte Schilderung abartiger Grausamkeiten. Die Geschichte wäre mit deutlich weniger davon gut ausgekommen. Vera Teltz und Matthias Koeberlin sind ja für sich schon genial aber zusammen wirklich ein Gewinn für den Hörer. Echter Genuss

Enttäuschend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2020

Hatte mich auf das neue Buch von Marah Woolf sehr gefreut, es kommt aber nicht annähernd an die Göttersaga heran. Der erste Teil in Troja hat zu viele Längen und im zweiten Teil nervt das selbstmitleidige Denken von Apoll . Schade

4 Leute fanden das hilfreich

Grablichter Titelbild

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

Die Geschichte ist viel zu vorhersehbar. Schade. Hatte mir mehr versprochen. Auch die Entwicklung der Hauptprotagonisten ist eher nervig
Von mir keine Empfehlung

Top!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2020

Die Geschichte fesselt von Beginn an. Es ist das erste Hörbuch, bei dem ich an einigen Stellen Herzklopfen hatte, und ich höre wirklich viel. Sehr spannend und ergreifend. Matthias Koeberlin liest- wie immer- sagenhaft gut.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

Ein rundum gelungenes Buch. Viel Anspruch, viel Gefühl, viele menschliche Dramen und unerschütterliche tiefe Liebe, exzellent vorgelesen. Winziger Minuspunkt beim hören, die unspanisch ausgesprochenen Namen und Orte, aber das mindert dennoch nicht das Hörerlebnis. Volle Punktzahl!